Donnerstag, 1. August 2013

meine Anna hat Henkel

Hallo ihr Lieben,

letztens habe ich euch hier meine angefangene Tasche gezeigt. Ich habe mich nachdem ich mein Taschengriff- Problem nicht nach meinen Vorstellungen loesen konnte, fuer fertige Griffe aus rosa Leder entschieden. Diese habe ich bei Dawanda gekauft.
Und da ich die fertige Tasche ohne Verschluss nicht vollstaendig fand, habe ich ein Paar rosafarbene Kam Snaps als Verschluss mittig angebracht.
So jetzt habe ich aber genug geschrieben, schaut doch selbst. Ueber einen Kommentar, wie euch die Tasche gefaellt, wuerde ich mich sehr freuen.
Liebe Gruesse euer Julchen 

1 Kommentar:

  1. Ich bin begeistert. Deine Tasche sieht super aus, die Henkel passen wirklich super.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein paar Worte von dir