Donnerstag, 20. März 2014

nooooch meeeehr Leseknochen

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe doch ihr habt das wunderschöne Wetter heute in vollen Zügen genossen und ausreichend Sonne getankt für die vorhergesagten Regentage????

Frau Mamas Leseknochen
Nachdem ich euch letzte Woche den Leseknochen für die Frau Mama gezeigt habe- und ihn auch als Erste "Probe- gelegen" habe, war klar so ein tolles Teil nähe ich auch für MICH...




... natürlich passt meiner hervorragend zu den neuen Kissenbezügen auf meinem Sofa und diese Mal habe ich außerdem auf die furchtbaren Styroporkugeln verzichtet und den Inhalt eines vorhandenen Kissens in den Leseknochen einziehen lassen.

MEEEEEINER!!!!
Und ganz sicher war dies nicht mein letzter Leseknochen, ein lieber Mensch hat schonmal laut "Ich auch!" gerufen.



Ach, fast vergessen: Hier noch einmal die gaaaanz herzlichen Einladung zum "Samstags- Nähtreff" (vorsicht!!! vorübergehender Name)... ihr wollt wissen, was ich damit meine???? dann bitte hier entlang für mehr Infos... 

Und damit wünsche ich einen guten Freitag...

alles Liebe

euer Julchen

1 Kommentar:

  1. Yeah, schöner Leseknochen und du hast recht, davon kann man nie genug haben!
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein paar Worte von dir