Sonntag, 6. April 2014

1. Bloggeburtstag- Julchen näht

Hallo ihr Lieben,

heute vor einem Jahr habe ich mit pochendem Herzen meinen ersten Post verfasst. Genau auf den Tag, am 5. April 2013 erblickte mein Blog das Licht der Welt.
Er trägt nun schon sein drittes Layout, was ihm, meiner Meinung nach am besten steht. Hat sage und schreibe 107 Posts präsentiert und weist ruhig aber sicher den Weg zu Linkparties und Lieblingsblogs- und shops.




Zu Beginn habe ich mir eine Menge Gedanken gemacht, was ich mit meinem Blog erreichen will??? Und überhaupt lohnt es sich, dass ich so viel Arbeit in einen Nähblog setzte, der sich nur um meine Freizeitbeschäftigung, das Nähen und Kreativsein, dreht???

Doch jetzt, zwölf Monate später, kann ich mit vor Freude hüpfendem Herzen sagen JA!

Dank euch, hat es mir viel Spaß und Freude bereitet immer wieder Neues zu zeigen. Ich bin happy über jeden Besucher, ob mit Kommentar, oder auch die „Still-und- heimlich“ - Leser, ohne Kommentar, und ein gaaanz besonderer Dank gilt meinen Followern, insgesamt „erst“ 13, das gibt mir quasi das Gefühl im „Abo“ gelesen zu werden.

Heute möchte ich hier mit euch in Erinnerungen schwelgen... im letzten Jahr gab es eine Flut an Selbstgemachtem... ob Genäht, Gekocht/Gebacken, oder Gebastelwerkelt... lasst uns gemeinsam einen Blick darauf werfen...





In den letzten Tagen habe ich fleißig an einigen Bloggeburtstags-Specials gebastelt, welche ich die Woche über hier präsentieren werde. Ich hoffe natürlich sehr, dass ich euch damit einen große Freude machen kann... und eines kann ich schon vorweg nehmen, mir auch.

Und darum dreht es sich hier in den kommenden Tagen:
Jetzt habe ich euch hoffentlich ausreichend neugierig gemacht... morgen geht es hier dann richtig los. So wie es sich für einen Geburtstag eben gehört, an einem Tag gratulieren viele, am nächsten gibt’s noch meeehr Geschenke (auch wenn es sich hierbei um welche für euch handelt)...

auf eine wunderbare Bloggeburtstagswoche

euer Julchen  


Kommentare:

  1. Jep, ich bin gespannt! Ich folge dir jetzt auch mit Bild, macht sich einfach besser ;-)
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Julchen,
    bin mal gespannt auf die nächsten Tage.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog
    und dass noch viele Geburtstage gefeiert werden.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein paar Worte von dir