Freitag, 11. April 2014

Freitag, nein Freuuuuuuuuutag

Hallo ihr Lieben,

heute ist ein echter Freutag. Schon die ganze Woche über freue ich mich über die Geschwindigkeit, in der meine Besucherzahl wächst. Ganze 2000 Mal wurde mein Blog seit letztem Samstag aufgerufen. Wow!

Dann habe ich mich waaaaaahnsinnig über eine ganz tolle Nachricht gefreut. Aber um zwölf Uhr mittags hatte sich das Ganze dann wieder erledigt. Ich muss zugeben ein bisschen deprimiert war ich schon.

Doch als ich eben nach dem Wocheneinkauf nach Hause gekommen bin und meine Mails gecheckt habe, konnte ich es kaum glauben. Sieben neue Kommentare von Mädels/Frauen/ Weibern die gerne ein Stückchen meines Geisha- Stoffs bei der KSW ergattern möchten.
Ich glaube es wird für jeden ein wenig weniger als ein Fat Quarter werden. Sollen schließlich viele glücklich gemacht werden.
Ich könnte vor lauter Freude durch die Wohnung hopsen.... und das lange nach Dienstschluss... da mache ich sowas nämlich für Geld * lach *


Gerne möchte ich euch an dieser Stelle meine Bloggeburtstagsverlosung ans Herz legen. Vielleicht kann ich auch damit noch die ein oder andere von euch glücklich machen. Auch dafür dürft ihr gerne werben und das Rosenbild aus dem Post auf euren Blog mitnehmen.


Und weil ich finde das ihr einfach spitze seid, eine kurze DIY- Anleitung für die ( ich garantiere es) schnellsten Osterkörbchen der Welt.

Ihr braucht:

  • Eisbecher aus der Eisdiele, einfach fragen
  • Sprühlack in der gewünschten Farbe
  • Ostergras
  • Überraschungsei oder ein fertig gefärbtes Hühnerei
  • Satinband



Den Eisbecher, falsch herum, auf ein Stück Zeitungspapier stellen und mit Sprühlack ordentlich besprühen. Kurz trocknen lassen.
Satinband umbinden. Ostergras einfüllen und in die Mitte nun ein Ü- oder Hühnerei setzten. Fertig.
Schnell, oder?

Ich mache mich jetzt an meine Osterpost....



Ein wunderwunderwunderschönes Wochenende


euer Julchen  

1 Kommentar:

  1. Liebes Julchen

    Ich freue mich mit dir und wünsche dir noch viele liebe Kommentare!

    Herzlichste Wochenend-Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein paar Worte von dir