Sonntag, 27. April 2014

Für den Herzallerliebsten

Hallo ihr Lieben,

vor einigen Wochen hatte ich euch hier gezeigt, wie ich mit Hilfe von Freezer-Papier und Stofffarbe meine Shirts aufhübsche.
Meine Ergebnisse gefallen dem Herzallerliebsten so gut, dass er gleich drei unifarbene T- Shirts rausgesucht hat, welche ich ihm bitte bedrucken sollte.
Die gewünschten Motive: Hofnarr (ich meine zwar es wäre Eulenspiegel), ein Atompilz mit Totenkopfgesicht und ein VW- Bulli.



Hofnarr und Atompilz hat der Herzallerliebste gleich selber auf Freezer-Papier ausgedruckt, den VW- Bulli habe ich auf der Creativa als Schablone gesehen und sie kurz darauf hier gestellt.
Mit Hilfe von Haftspray habe ich die Schablone dann rutschsicher auf dem zu bedruckenden Shirt plaziert. Ich habe Stofffarbe von Javana in gold und weiß (für dunkle Stoff) verwendet. Diese bekommt ihr zum Beispiel hier.
Die Ergebnisse können sich sehen lassen, oder was meint ihr?





Der Herzallerliebste ist glücklich und überlegt schon, was er vielleicht noch gerne bedruckt hätte. Was will ich mehr???

Damit mache ich heute wieder hier und zum ersten Mal beim Upcycling Dienstag mit.

Alles Liebe

euer Julchen 

Kommentare:

  1. Liebes Julchen, die sind Dir toll gelungen, ich hab bisher noch keine Erfahrung mit Freezer-Papier, liebäugele aber schon eine Weile. Jetzt, wo ich Deine / seine coolen Shirts sehe, noch mehr.
    Herzliche Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Julchen, ist mein Kommentar gefressen?
    Ach. Dann nochmal.

    Die Shirts gefallen mir super und bisher liebäugele ich nur mit Freezer-Papier, hab aber die Hufe noch nicht hochbekommen. Aber Deine Shirts, die motivieren mich doch sehr.

    Herzliche Grüße von Nina, schön, dass Du dabei bist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein Nina, wie du siehst ist dein Kommentar nicht gefressen worden. Aber nun gibt es eben zwei von dir hier.

      Lg Judith

      Löschen
  3. Hallo Judith, deine Shirts können sich definitiv sehen lassen. Sie sehen so professionell aus, als kämen sie direkt von der Stange! Super! Liebe Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Sehen richtig richtig toll aus! Mehr davon!

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll ! Meinem Mann würde ich damit leider keinen Gefallen tun.
    Aber Tochter und mir schon.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein paar Worte von dir