Sonntag, 6. April 2014

Geburtstagsverlosung

Hallo ihr Lieben,

vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare gestern, ich habe mich waaaahnsinnig darüber gefreut.
Heute kommt, wie versprochen, der erste Teil meines Geburtstags- Specials für euch. Und zwar gibt es heute was zu gewinnen....

mich dürft ihr gerne mitnehmen

Zu Gewinnen gibt es 8 verschiedene Stoffreste- Pakete... jedes Paket enthält Stoffe, welche ich selber schon verarbeitet habe. Selbstverständlich sind die Stoffstücke groß genug, um daraus noch etwas richtig Schönes zu zaubern. Außerdem finden sich einige Webbandreste- selbstverständlich farblich passend- in den Paketen. Zusätzlich lege ich jeweils eine Rolle farbliches Nähgarn von Alterfil dazu, außerdem ist das Umhängetäschlein "Kleine Freundin" aus meiner Anleitung zu gewinnen.

Aber nun will ich heute erst einmal zeigen, worauf ihr euch mit ein bisschen Glück freuen dürft.












Und so könnt ihr ins Lostöpfchen hüpfen.

Wie gehts?
Ihr hinterlasst bis einschließlich zum 5. Mai 2014 einen Kommentar unter diesem Post mit der Angabe, für welches Stoffpaket ihr in den Lostopf hüpfen wollt. Bitte entscheidet euch für eine Farbe.
Die Teilnehmer unter euch ohne Blog hinterlassen bitte ihre E-Mailadresse im Kommentar, damit ich euch im Fall eines Gewinns eine Nachricht schicken kann.

Wer darf teilnehmen?
Alle dürfen gerne mitnehmen... Familienmitglieder eingeschossen. Selbstverständlich müsst ihr über 18 sein und aus Deutschland oder anderen EU- Ländern kommen.

Achtung:
Facebook-und Mehrfach- Kommentare werden leider nicht gewertet.

Nun drücke ich euch von Herzen fest die Daumen...

euer Julchen

Kommentare:

  1. Liebes Julchen,
    da freu ich mich ja sehr.
    Ich würde mich schweren Herzens für Paket 1, 6, 7, oder 8
    entscheiden.
    Fällt mir wirklich nicht leicht, alles ist schön.
    Liebe GRüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nähoma,
      da solltest du dann nochmal in dich gehen, damit du schlussendlich für eine Farbe in den Lostopf hüpfen kannst.

      Liebe Grüße

      Julchen

      Löschen
  2. Hallo Julchen,

    ich möchte gerne das Paket in grau (Nr. 3) gewinnen!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Julchen ! ich hätte gerne das päckchen nr.1 rot meine liebe !

    AntwortenLöschen
  4. Hey Süße,
    ich würde mich über das Stoffpaketn 7 riiiiiiiiiiesig freuen! ;) Deine Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich würde mich riesig über das Stoffpaket in grün Nr.6 freuen. Weiterhin viel Spaß und die kleine Freundin steht noch auf meiner to-sew liste...

    LG Anja
    anja151617@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Julchen, Paket 3 laesst mein Herz schneller klopfen, und Gratulieren zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Julchen!
    Ich würde mich total über das zweite Stoffpaket freuen. :-D
    *knuddel*, Bine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo! Ich bin auch ein "Julchen" und nähe, sieh an ;-)) Ich würde bei dir gern das rote Stoffpaket gewinnen und finde es eine tolle Aktion. Den ersten Geburtstag hab ich mit dem Blog etwas verpeilt :-) GLÜCKWUNSCH an dieser Stelle! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Julchen
    Ich hüpfe in das Töpfchen rein,um die Tasche zu gewinnen,das wäre fein!!!

    Ich find´s toll was Du machst,Du bist mega talentiert und toooootaaaaal begabt.Mach weiter so und lass auch meine Augen strahlen.
    Fetten knutschaaaaaa

    Monique

    AntwortenLöschen
  10. Hallo! Ich hüpfe in das Lostöpfchen und würde gerne Paket 1 gewinnen.
    Alles Gute zum Geburtstag:-))

    Grüsse Beate

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Julchen, wenn das so ist würde ich gern für Paket 8 ins Lostöpfchen hüpfen. LG

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Julchen,

    herzlichen Glückwunsch, rot mit Herzen und Punkten geht immer, mache weiter so!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Julchen, herzlichen Glückwunsch, rot mit Herzen und Punkten geht immer, mache weiter so!

    AntwortenLöschen
  14. Ich hoffe ich bin jetzt nicht doppelt, aber Maschinchen spinnt oder ich, rot

    AntwortenLöschen
  15. Huhu! Ich würde gerne Paket Nummer 8 nehmen, was dich sicherlich nicht wundert.

    LG Anika

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    Ich bin erst letztens über RUMS auf deinen Blog gestoßen u gratuliere zum ersten Geburtstag!
    Wenn ich sowas lese, juckt es mich in den Fingern, mich auch endlich mal zu "trauen"....
    Alles gute u bleib dabei!
    Lg sandra.brandau(at)t-online.de
    Ach so! Über das braune Palet freue ich mich!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein paar Worte von dir