Samstag, 3. Mai 2014

365- Tage- Quilt Zwischenstand Ende April

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es einen kleinen Nachtrag für April. Für die Dauerleser unter euch, ist es nichts Neues, dass ich neben dem Nähen an der Maschine im Dezember auch der Methode namens Paper Piecing Hexagons verfallen bin. Hier, hier und hier könnt ihr schonmal schauen.
In den vergangenen vier Monaten bin ich sehr fleißig gewesen und weiß, wie mein Quilt werden soll.
Kurzerhand und zugegebenermaßen sehr spät, habe ich Uli von das Königskind gefragt, ob ich noch beim 365- Tage- Quilt einsteigen darf.
Genau, nun bin ich dabei und werde euch am Ende jeden Monats *hust* den aktuellen Zwischenstand präsentieren.

Hier kommt der April:



Neben den genähten Hexagons, habe ich eine Menge neuer Stoffstücke zugeschnitten, welche ich diesen Monat weiter verarbeiten werde.

Ach ja, heute sind die 11 Päckchen an die ersten KSW- Teilnehmerinnen auf die Reise gegangen.

Ein schönes Wochenende wünscht euch

euer Julchen

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja genial aus! Was für eine Arbeit! Die Decke wird bestimmt super schön!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein paar Worte von dir