Dienstag, 6. Mai 2014

Gewinner der Blog- Geburtstags-Verlosung

Hallo ihr Lieben,

ich komme leider momentan nicht zum Nähen... denn... ich packe Päckchen... und es macht mir wahnsinnig viel Spaß euch eure Stöffchen für die KSW (sofern ihr denn dabei seid und euch inzwischen mit eurer Anschrift gemeldet habt) oder eben die gewonnenen Stoff-Paket der Blog- Geburtstags- Verlosung oder das ersteigerte herzige Köln- Shirt nett einzutüten und nichts wie damit zum nächsten Briefkasten.

Zu erst ein ganz großes Dankeschön an Mareike von MulleundMuck, welche bei der Spendenversteigerung für Natalie das herzige Köln- Shirt bei mir ersteigert hat und ihr Höchstgebot von 15 Euro um weitere fünf Euro auf nun 20 Euro aufgestockt hat. So können wir mit 70 Euro helfen.

Nun kommen wir zum spannenden Teil, der Bekanntgabe der Gewinnerinnen der Stoff-Pakete.



Paket Nr. 1 (rot) geht an
                                      Julia von Chaos & Queen

Paket Nr. 2 (schwarz) geht an
                                              Bine

Paket Nr. 3 (grau) geht an
                                         Katharina von AppelKatha (ja nochmeeeeehr Post für dich)

Paket Nr. 4 (weiß gemustert)
                                            leider noch ohne Besitzer, Interessenten bitte melden

Paket Nr. 5 (braun) geht an
                                           Sandra Brandau

Paket Nr. 6 (grün) geht an
                                         Anja

Paket Nr. 7 (lila/pink) geht an
                                             meine Lisa

Paket Nr. 8 (türkis/blau) geht an
                                                 Silke von suleviasworld

Paket Nr. 9 - die Tasche geht an
                                                  Monique

Die Kommentare wurden für die Losung von mir den jeweiligen Stoff-Paketen zugeordnete, ordentlich zusammengefalten und der Herzallerliebste hat im Anschluß die "Lotto"- Fee für euch gespielt.

Vielleicht habe ich bis zur nächsten Verlosung gelernt, wie ich dieses Verfahren mit Random erleichtern kann. Ich gelobe Besserung.

Ich gratuliere allen Gewinnerinnen recht herzlich und sende euch nach Erhalt eurer Anschriften eure Päckchen zu.

Und wenn ich auch heute nicht mit dabei war, so schaue ich doch mal beim Creadienstag den anderen Kreativen über die Schulter.
                                   


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und toll das du 70 Euro zusammen hast.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Yeah, geil! Ich hab gewonnen!!!!! Vielen Dank!

    Allerliebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Wie geht das denn, dass für Paket 4 sich keiner eingetragen hat...? Wenn ihn keiner will schick ihn mir ;-) (Nein, das ist unverschämt...ich hab ja schon abgesahnt :-) ) und ich hab schon genäht...yeah ! LG

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Kreisch! Danke! Vielen lieben Dank geht in die Nachbarschaft.... Geboren bin ich in 51107 Köln....
    Lg Sandra B.

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen,

    So ein doppelter gewinn. Ich bin begeistert. Und freu mich. Jetzt muss hier nur noch die sonne rauskommen und der tag wird perfekt ;)

    Danke

    AntwortenLöschen
  6. Also, ich würde das Paket nehmen... die Muster gefallen mir...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  7. Wenn so keiner will, würde ich es auch nehmen :D

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde es auch nehmen, hatte mi Paket 1 ja nicht geklappt. L.G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du dich mit deiner Anschrift bei mir meldest ist es deins.

      LG Judith

      Löschen
    2. Juhu und freu! Habe Dir meine Daten an deine gmail Adresse geschickt!

      Löschen

Ich freue mich über ein paar Worte von dir