Freitag, 30. Mai 2014

Grund zur Freude

Hallo ihr Lieben,

grundsätzlich hatte ich vor euch heute ein leckeres Rezepte für grünen Spargel vorzustellen, doch aus gegebenem Anlass gibt es das erst morgen.

Der Grund???
Fangen wir vorne an. Gestern morgen (so um elf) habe ich zum ersten Mal nach meinem Blog geschaut und wunderte mich über die für diese Uhrzeit doch recht hohe Zahl an Seitenaufrufen, nämlich 537, und die Zahl stieg und stieg. Natürlich habe ich mich wahnsinnig gefreut, nur erklären konnte ich es mir nicht. Üblicherweise schaffe ich an einem RUMS- Tag, wie gestern, insgesamt 150 Seitenaufrufe an einem Tag.

Abends dann beim Scrollen durch die Neuigkeitenliste bei Facebook, stieß ich auf eine geteilte Anleitung auf der Handmadekultur- Seite... und irgendwie wurde ich stutzig, denn das Bild dort kam mir äußerst bekannt vor. Und jippie, hüpf auf dem Sofa, spring durch die Wohnung.... es war MEINE Anleitung, welche ich vor einiger Zeit dort hinzugefügt hatte.

Und weil ich es immernoch kaum glauben kann, habe ich für euch (wahrscheinlich noch viel mehr für mich) einen Screenshot gemacht.





Außerdem ist heute der restliche Stoff für meine neue... ach neee... ich verrat's noch nicht endlich eingetroffen. Um diesen HH-Liebe Stoffserie "Dutch Love" bin ich immer wieder herum geschlichen, doch jetzt endlich musste ich sie mir kaufen... bevor es hinterher keine mehr gibt... ihr versteht????
Die Wahl ist auf gelb- grau gefallen, pink war mir zu bunt und für orange bin ich einfach nicht der Typ.



Natürlich freue ich mich über die ersten verlinkten Posts zu meinem Selbermachermarathon und wünsche mir von Herzen, dass sich noch viele Bloggerinnen mit ihren Ideen daran beteiligen mögen.

Ach ja, ganz am Rand freue ich mich auch sehr, dass ich die elendige Magen- Darm- Grippe, welche mich zu Beginn der Woche umgehauen habe, los bin und heute wieder arbeiten gehen konnte.

Einen schönen Freitagabend und bis morgen mit dem Spargelrezept... versprochen.

Liebe Grüße

euer Julchen

Kommentare:

  1. Hallo Julchen,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Besucherzahl . Habe mir die Anleitung auch direkt auf Deiner Seite angesehen, super. Sobald sich hier wieder einige Tüten angesammelt haben, werde ich die Anleitung ausprobieren. Ich finde die Freitag-Idee super, so schaut man einfach genauer hin und übersieht die schönen, kleinen Dinge im Leben nicht. Freue mich sehr, dass Dir meine Wildblumen gefallen haben :-)
    Liebe Grüße, Brigitte
    P.S. Bin schon gespannt auf Dein Rezept für grünen Spargel...

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch. Das ist cool. Ich wünsch dir noch ganz viele weitere Klicks!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süße, das mit dem Post freut mich sehr für dich! Der Stoff ist wirklich wunderschön! Wenn wir umgezogen sind und sich alles gefunden hat, muss ich mich endlich auch mal dem Nähen widmen! Liebste Grüße Lisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein paar Worte von dir