Dienstag, 29. Juli 2014

Die Gemütlichkeit ist komplett

Hallo ihr Lieben,

vollendet und schon eingeweiht sind sie bereits die neuen Kissenhüllen fürs Sofa. Es sind die letzten beiden gewesen. Nun erstrahlen alle meine Kissen in grau- mint/helltürkis.
Gleichzeitig ist dies die Auflösung, meiner Hexgon- WM- Arbeit. Hier und hier könnt ihr meine bisher gezeigten Zwischenergebnisse noch einmal anschauen.






Ich habe richtig Gefallen an solchen kleinen Nähkleinigkeiten gefunden. Es werden nicht die letzten Mini- Hexagons gewesen sein. Sicher machen sie sich kunterbunt appliziert auf  hellem unifarbenen Stoff als Quilttop super....
Ein großes Dankeschön möchte ich an dieser Stelle nochmal aussprechen an die liebe Sandra von Cölner Liebe, Anika alias die Exilkölnerin und die liebe Anja,. Ohne eure tollen Stoffstückchen hätte ich das alles garnicht zaubern können.

Ab damit zum Ceradienstag und zu Link your Stuff.

Alles Liebe

euer Julchen 


Kommentare:

  1. Wow, ist das toll geworden. Was für eine Arbeit. Aber wenn man es fertig hat ist man doch glücklich und zufrieden, oder??
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      Ja ein bisschen froh bin ich schon, doch habe ich mich während der WM auch jeden Abend auf das nächste Spiel gefreut, um weitere Hexagons aneinander zu fügen.
      Danke, dass dir mein Ergebnis gefällt.

      Lg Judith

      Löschen
  2. Wunderwunderschön!!!

    Wegen dem Cord, ich hab extra nochmal gesucht und ihn hier gefunden: http://de.dawanda.com/product/50480962-Feincord-Paisley-Braun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke, dass wäre doch nicht nötig gewesen. aber lieb von dir, dass du trotzdem fleißig für mich den Link rausgesucht hast.

      Lg Judith

      Löschen
  3. Die Kissen sind richtig schön geworden. Und die Farben passen immer noch so schön zusammen. Viel Spaß beim weiterhin einweihen :)
    Jessa

    AntwortenLöschen
  4. Ja, wirklich! Wunderschöne gemütliche Kissen in tollen Farben. Hast du die Hexagons gelieselt? Das sollte ich wirklich auch mal wieder machen ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doro,

      Ja ich habe sie alle fleißig gelieselt. Danke, dass dir meine Kissen so gut gefallen.

      Lg Judith

      Löschen
  5. Wow - was für ne Arbeit. Toll !° LG

    AntwortenLöschen
  6. Die Kissen sehen wirklich wunderschön aus, soviel Arbeit :) Viel Spass beim kuscheln :)
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  7. Hi Judith, Wow! Toll geworden! Ich bin schwer beeindruckt! Und die Stoffe habe ich gerne geschickt! Ohne deine, fehlt meinem 365 Tage Quilt einfach etwas!!!! Lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Julchen,

    Wahnsinn, ich weiß gar nicht was ich sagen soll, das Kissen ist super schön geworden.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein paar Worte von dir