Donnerstag, 31. Juli 2014

Seeluft schnuppern.. auf dem Balkon

Hallo ihr Lieben,

am Sonntag geht er zu Ende, der erste Selbermacher- Marathon. Einige Ideen und Inspirationen unter dem Motto "Schönes für Draußen" sind zusammen gekommen *klick*.
Ich musste letzte Woche aus gesundheitlichen Gründen einen komplette Vollbremsung hinlegen, also ist eine Menge beruflich und auch hier im Blog auf der Strecke geblieben.
Diese Woche durfte ich dann, wieder halbwegs auf dem Damm, meinen dreiwöchigen Sommerurlaub antreten und diesen möchte ich ohne Druck zum Erholen und Genießen nutzen.
Also habe ich viele Ideen für den Selbermacher- Marathon von der "Noch- zeigen/machen- wollen"- Liste gestrichen.



Doch eines darf in meinem Urlaub (auf Balkonien) nicht fehlen. Ein wenig Seeluft und Strandfeeling. Dafür habe ich mein Muschel- Windlicht wieder hervor geholt und zusätzlich eine Blumenvase gebastelt.

Die Blumenvase ist ganz fix gemacht, ihr braucht nur eine leere Chipsdose, feinkörnige Strukturpaste und eine Menge Muscheln.





Die Chipsdose habe ich dann seeeehr großzügig mit Strukturpaste bestrichen und anschließend die Muscheln nach meinem Geschmack in die weiche Paste hineingedrückt. Gut trocknen lassen und schon fertig.




Ich meine irgendwo noch eine Kiste mit Treibholz zu haben, womit sich wunderschön ein weißes Tablett thematisch gestalten lässt.

Wie ihr seht, fällt mir immerwieder was Neues ein. Nun geht's damit zu RUMS und zum Selbermacher- Marathon.

Alles Liebe

euer Julchen 


PS: Ihr seid herzlich eingeladen bis Sonntag noch Ideen und Inspirationen zum Selbermacher- Marathon zu verlinken. Vorausgesetzt es passt zum Thema "Schönes für Draußen"!

Kommentare:

  1. Hallo Julchen, du hast einen total tollen Blog, ich hab mich gleich mal als Follower eingetragen ... genieße deinen Sommer! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid,

      Es freut mich sehr, dass es dir bei mir so gut gefällt und du mir unauffällig auffällig folgen magst. Sei recht herzlich willkommen.

      Lg Judith

      Löschen

Ich freue mich über ein paar Worte von dir