Freitag, 18. Juli 2014

und dann freu ich mich

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich mal wieder ein paar Höhenmeter *lach* überwunden und Dorthe in meinem Lieblingsstoffladen besucht. Ich brauchte mal wieder neue Stöffchen (der Schrank ist aber auch soooo leer), und habe außerdem einen riesigen Berg Webkanten geschenkt bekommen. Ich danke dir, du Liebe. Mal sehen was ich in den kommenden Wochen aus ihnen zaubern werde.



Außerdem hat Dorthe mir etwas mitgegeben, was ihr im Dezember im Adventskalender finden werdet....



Am Dienstag gab's auch schon Anlass für Freude. Die liebe Conni, littlemisslucky, hat mir total süße Apfelknöpfe geschickt. Liebe Conni, vielen vielen lieben Dank dafür. Sie sind gut hier angekommen, doch die Deutsche Post war ebenfalls an ihnen interessiert und hat erstmal nachgeschaut, ob auch wirklich nur Knöpfchen drin sind.



Dann ist endlich ein schon vor Wochen bestellte Sternchen- Stoffbestellung (ja auch den brauchte ich noch) hier eingetroffen. Ich könnte euch da so eine Geschichte vom dpd erzählen..... zwischenzeitlich besaß ich Hantelplattenscheiben mit einem Gewicht von 20kg....

Gestern, nein eigentlich schon Mittwoch habe ich mich gefreut, warum? dann schaut mal hier *klick*

Na, und wenn diese Woche das Wetter kein Grund zur Freude ist, dann weiß ich auch nicht....

Und zu guterletzt freue ich mich diese Woche über eure vielen lieben Kommentare und begrüße meine neuen Follower. Herzliche Willkommen, schön dass es euch bei mir gefällt.

Mal schauen, worüber sich die anderen heute so freuen....

Auf ein freudiges sonniges Wochenende

euer Julchen 

Kommentare:

  1. Liebes Julchen, wie schön, da freue ich mich mit dir!
    Und danke für das Stückchen Kindheits- und Jugenderinnerung. Hach, warum gab es so ein Geschäft noch nicht, als ich noch in B. auf dem Berg gewohnt habe...

    Ich bin gespannt auf dein Webkantennähwerk!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Neugierige Post, pfff.
    Ich wünsch dir einen tollen Freitag :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch sehr gespannt, was du aus den Webkanten tolles zaubern wirst! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein paar Worte von dir