Freitag, 15. August 2014

Freutag #64

Hallo ihr Lieben,

heute findet er wieder statt, der Freutag. Komisch, wie sehr man doch an solchen lieb gewonnenen Linkparties hängt und leicht irritiert ist, wenn's mal ausfällt. Dabei ist der Grund dafür sooo nachvollziehbar.

Die größte Freude diese Woche, waren jedoch eure vielen tollen Kommentare zu meinem Köln- Quilt. Danke, ich habe mich sooooooo gefreut. Ach ja, über die gelungene Überraschung für den Herzallerliebsten als er den Quilt ausgepackt hat, habe ich mich natürlich auch gefreut. Was gibt es Schöneres, als ins Schwarze getroffen zu haben.

Die letzten drei Wochen war hier aber auch Urlaub angesagt, was im Blog nicht so zu merken war, hatte ich doch eine Menge Posts vorbereitet und  geplant veröffentlicht.
Ach Urlaub, das heißt: soooo viel Zeit für schöne Dinge. Ausschlafen, Stadtbummel, spätes Frühstück... Unter anderem habe ich mir gaaaanz viel Zeit genommen, um endlich mal wieder in Ruhe zu lesen. Insgesamt habe ich fünf Bücher "geschafft". Und zwar diese hier:

auf dem Bild fehlt: Jojo Moyes "Ein ganzes halbes Jahr"
Ich lese gerne "querbeet", daher gibt es hier so viele verschiedene Titel, die nahezu nichts gemeinsam haben, außer der Eigenschaft Bücher zu sein.

Außerdem wurde ich gebeten mal wieder für einen kommenden kleinen Erdenbürger ein "Herzlich Willkommen"- Set zu nähen. Solche Bitten sind ein schönes Kompliment, das zeigt, dass den Freunden und Bekannten gefällt, was man näht. Wenn es fertig ist, bekommt ihr es natürlich zu sehen.

Aaaaaahhhh fast vergessen, bevor mich am Montag der Alltag wieder hat, freue ich mich wie jeck auf den morgigen Nähtreff mit fünf anderen nähverrrückten Weibern.

Ich bin gespannt, worüber ihr euch so freut...

alles Liebe

euer Julchen 


Kommentare:

  1. Dein Quilt ist ja wirklich ein Prachtstück, sagenhaft!
    Einfach wunderschön!

    Und wie schön, dass du deinen Urlaub genießen konntest und mich verstehen kannst! Danke, wie lieb!

    Ganz herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Judith! Ich wollte Dir danke sagen :) Dein Päckchen ist gestern angekommen und ich habe mich riesig gefreut. Vielen dank :) und viel Spass beim Nähtreff :)
    LG Nine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein paar Worte von dir