Sonntag, 17. August 2014

Zweiter Nähtreff

Hallo ihr Lieben,

heute fand der zweite Samstags-Nähtreff statt. Im Gegensatz zum letzten Mal, waren wir doch heute schon eine recht große Runde.
Neben Fräulein Nüthalie und meiner Wenigkeit hatten sich noch Lisa, Jule (die ChaosQueen) und Sarah hier eingefunden. Durch die Suche nach einem Nähtreff im Raum Köln war Sarah auf meinem Blog fündig geworden.
Leider kurzfristig absagen musste die liebe Heike, von heikchen's kram. Liebe Heike, wir freuen uns sehr, wenn du bei nächsten Nähtreff dabei bist.

Erstmal vorneweg, es hat gepasst. Einfach gepasst. Es wurde über dies und das gequatscht. Genäht, geholfen, Ideen gegeben und und und.





Nüthalie studierte heute ausgiebig die Quilt- Bibel


Jules Kampf mit dem Binding


Lisa und die Knotemütze

Abschlußbild mit den Werken
von rechts nach links:
Sarah mit ihrer "Toni"
Jule mit fertigem Tischset
Lisa mit Halstuch und Knotenmütze
ich mit Applikationen für ein Kulturtäschlein

Jede ist mit ihrem Projekt voran gekommen oder sogar ganz fertig geworden.

Mädels, es war super schön mit euch und ich freue mich sehr auf den nächsten Nähtreff und bin gespannt, welche Projekte dann angegangen werden.

Hier entlang bitte zu Jules Bericht *klick*

Alles Liebe

euer Julchen


Kommentare:

  1. Hi! Das finde ich ja total klasse, dass ihr so ein Treffen gemacht habt!!! Großartige Idee! Ihr sehr auch total happy aus und hattet bestimmt viel Spaß, was?! Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  2. Coll! Das sieht nach einer Menge Spaß aus!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. So einen Nähtreff find ich Klasse,
    ich war auch schon 2x dabei, im Raum Karlsruhe.
    Man sieht, dass es euch viel Spass gemacht hat.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee! So ein Nähtreff steht auch auf meiner Wunsch-Liste. Ich schaue mal schnell, wann Euer nächster Treff ist. Vielleicht habt Ihr ja noch Lust den Kreis zu erweitern.
    Lieben Gruß aus dem Rhein-Sieg Kreis,
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein paar Worte von dir