Dienstag, 23. September 2014

Zuschnittstapel- Abbau

Hallo ihr Lieben,

dieses, das vergangene um genau zu sein, Wochenende bzw. den Samstagnachmittag habe ich mit dem Abbau meines Zuschnittstapels zugebracht. Es galt dem Herzallerliebsten eine Kuschelhose fertig zu nähen, sowie für mich zwei neue Shirts.
Das eine Shirt möchte ich heute zeigen. Es ist ein sportlich, schlichter Schnitt nach diesem Freebook "Everyday Basics" von iCandy. Es fällt super locker und wird bestimmt nochmal genäht.




Der verwendete Stoff ist ein Rest Jersey, aus welchem ich bereits meine "Fake Toni" genäht habe *klick*.
Am Ausschnitt und den Ärmelabschlüssen habe ich Jersyschrägband verwendet, um einen kleinen Farbtupfer zu haben.

Vielleicht trage ich das mal mit einem roten Spitzentop darunter... was meint ihr?

Schnell verlinkt beim Creadienstag und Link your Stuff.


Alles Liebe

euer Julchen 



Kommentare:

  1. Sieh shön aus. Die Kombi mit dem roten Rand mag ich sehr. Da wär ich echt mal an Tragebildern interessiert, wie da am lebendem Objekt die Falten fallen... Sehr interessant der Schnitt...
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh gut, ich bin nicht die einzige mit unvernähtem Zuschnittstapel :) Die Farben vom shirt sind echt toll, mit roter Spitze darunter sicher der Hit! Lg,nina

    AntwortenLöschen
  3. Das habe ich mir auch schonmal runtergeladen... aber Dein Ausschnitt ist ziemlich groß... oder ? Sieht aber toll aus. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sieht groß aus, aber die Optik täuscht. Lg Judith

      Löschen
  4. Sieht toll aus! Ich will mir ja auch noch was schönes knalliges machen....immer wird das Chaos- Mädchen bevorzugt! ;-)) Und sag mal, was ist mit der Mütze? Passt und gefällt sie? ;-*

    AntwortenLöschen
  5. Für den "Farbtupfer" wäre mir auch rot als erstes in Hand gefallen. Sieht klasse aus auch ohne Tragefotos.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein sehr schönes Shirt und die roten Abschlüsse gefallen mir auch gut!
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Sieht schön aus! Mit einem roten Spitzentop drunter sieht bestimmt gut aus.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Superschön und tolle Farbkombination. Sehr gelungen.
    Danke für deinen sehr netten Kommentar.
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  9. Rot ist ein toller Kontrast!! Tolles Shirt!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super aus, die Farbkombi finde ich toll.


    Sonnige Grüße
    Katrin von
    liebste-schwester.blogspot.de
    Besuch uns doch mal, wenn du Zeit und Lust hast.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein paar Worte von dir