Freitag, 31. Oktober 2014

Gruseliger (?) Freutag

Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist eine Woche ins Land gegangen und mit dem Glockenschlag um Mitternacht ziehen wir einen Schlussstrich unter den Oktober und (vielleicht) Fazit. In meinem Fall, war der Oktober sehr ereignisreich und voller neuer Ideen.

Heute freue ich mich wie ein Kind auf Morgen. Denn Morgen geht ein Wunsch in Erfüllung. Ein Thanksgiving- Essen mit Freunden. Immer schon wollte ich einen riiiiiiesigen Truthahn zubereiten. Das Datum liegt jetzt gut platziert zwischen Erntedank und Thanksgiving.
Dank des auf dem Heimweg flugs gekauften Fleischthermometers (ich hätte nicht gedacht, dass ich das wirklich mal brauchen würde) kanns losgehen.

Ein bisschen stiefmütterlich habe ich den letzten Nähtreff behandelt. Keine Fotos gemacht, keinen Beitrag geschrieben, AAAAABER die Termine für 2015 stehen. (Ihr findet sie hier).

Woran ich beim letzten Nähtreff gearbeitet habe, möchte ich euch aber nicht vorenthalten. Einen hirschigen Tischläufer in Pfeilform.

türkiser Hirschstoff: Kokka Echino Huedrawer Atori von hier

Alles Liebe und freudiges happy halloween an die Gruselfans

euer Julchen 

Kommentare:

  1. Waaaaah ... der Tischläufer ist ein Quilt? Stimmts! ... ooooh .... Quilten möchte ich auch so gerne. Für nächstes Jahr steht das unbedingt auf meiner to-do-Liste :-).

    Dein Tischläufer ist auf jeden Fall sehr gut gelungen und gefällt mir sehr :-D.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angie,

      ja der Tischläufer ist gequiltet. Quilten ist wahnsinnig toll und sooo vielseitig. Danke für deinen Kommentar.

      Lg Judith

      Löschen
  2. Na, dann zeigt der wunderschöne Tischläufer bestimmt auf die Schüssel aus der der köstlichste Bratenduft aufsteigt, oder?

    Ich wünsche gutes Gelingen, viel Spaß beim Kochen und einen wundervollen Abend!

    herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein paar Worte von dir