Mittwoch, 15. Oktober 2014

Little Baby Boy

Ich hatte euch hier bereits erzählt, dass im Freundes- und Bekanntenkreis viele Babys erwartet werden oder bereits geboren wurden. Lustig aber wahr, sind es vorwiegend Jungs.
Also habe weiter fleißig an meinem Vorrat an Willkommensgeschenken gearbeitet.

Aus einem Rest Night- Fox- Jersey ist kleines Set entstanden. Bestehend aus einer Knotenmütze und zwei passenden Halstüchern.




kostenloses Schnittmuster "Knotenmütze" von klimperklein
Weil meine Quiltliebe auch nicht zu kurz kommen darf, habe ich aus unterschiedlichen Sternenstöffchen ein Jelly- Roll- Top gezaubert. Alle Streifen sind 2,5 inch breit.
Rückseitenstoff und Wattierung warten nun auf ihre Verarbeitung.



Verlinkt geht das Ganze zum Creadienstag und Made4Boys

Alles Liebe

euer Julchen 


Ps: Wer seine Chance bei Gewinnsipiel noch nicht genutzt hat, kann hier (Stoffpakete) und 
hier (Genähtes) noch sein Glück versuchen.

Kommentare:

  1. Oh ja! Der Stoff ist so toll! Einen kleinen Rest davon habe ich auch noch im Regal...
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süßer Fuchsstoff den du da gewählt hast!
    Lieben Gruß von Katharina

    AntwortenLöschen
  3. oh, so Halstücher brauch ich auch noch für unseren Zwerg. Deine sehen jedenfalls cool aus .

    lg anna

    AntwortenLöschen
  4. Du hast eine sehr schöne Kombination genäht. Welchen Schnitt hast du für die Mütze verwendet? Die gefällt mir gut! Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anni,

      ich habe das kostenlose Schnittmuster für die Knotenmütze von Klimperklein verwendet.

      Lg Judith

      Löschen
  5. Eine schöne Kombi. Füchse finde ich im Moment gerade sowieso ganz toll.
    Liebe Grüße, Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  6. Goldiges Set, spitze :)
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein paar Worte von dir