Samstag, 11. Oktober 2014

Nähbeispiele zu gewinnen

Am Mittwoch hatte ich euch auf die Stoffverlosung von Lalala patchwork, quilting & more aufmerksam gemacht.

Bei meinem Besuch im Lädchen am Donnerstag durfte ich mir Stoffe aus den, zu Verlosung stehenden, Stoff- Paketen aussuchen, damit ich euch daraus ein paar genähte Beispiel zeigen kann.

Und bitte:

Das Utensilo habe ich bewusst so groß genäht (Höhe 25 cm, Durchmesser 19cm), damit auch eine Familienladung Sonntagbrötchen darin Platz findet. Alternativ lässt es sich prima zum Aufbewahren von Häkel- /Strickwolle und Zubehör nutzen. Außerdem habe ich ein ganz klein bisschen mit dem Zierstich "Blätter" meiner Nähmaschine gequiltet.

Diese Weinflaschen- Hülle kommt euch bekannt vor??? Da liegt ihr richtig. Ich hatte sie euch hier schonmal gezeigt. 

Und das, meiner Meinung nach, Süßeste zum Schluß. Dieser niedliche Hasen- Stoff... irgendwie erinnert er mich an das Bilderbuch "Weißt du eigentlich wie lieb ich dich habe?".  Dazu diese Schriftzüge auf dem Stoff. Für mich war sofort klar, dass das ein prima U- Heft- Hüllen- Stoff ist. Vor allem ist er geschlechtsneutral.. sowas findet man auch nicht oft.

Die gefallen euch??? Dann kommt jetzt das Beste. Alles drei Beispiele könnt ihr gewinnen. 

zum Mitnehmen

Was ihr dafür tun müsst:

- seid/ werdet Follower hier oder auf den anderen bekannten Kanälen
- hinterlasst bis zum 20.10.2014 /24 Uhr einen Kommentar, welches der drei Beispiele Ihr, im Falle eines Gewinns, gerne hättet.
- Teilnehmer ohne Blog/ Anonym hinterlassen bitte Ihre Emailadresse, um bei einem Gewinn benachrichtigt zu werden.

Sehr gerne dürft Ihr Werbung für das Gewinnspiel machen und euch zu diesem Anlass gerne das Bildchen oben mitnehmen.

Viel Glück und fest gedrückte Daumen

euer Julchen 

Kommentare:

  1. Halli Hallo! Das sind tolle Beispiele! Da kann ich mich nicht entscheiden! Ich würde mich über 2 oder 3 freuen!
    LG
    Deine Nüthalie
    (nathalie_roschke@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Judith,
    was für schöne Sachen du gezaubert hast! Da will ich natürlich gerne in den Lostopf springen.
    Viele Grüße von Agnes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ähhh achso, ich würde mich über Utensilo oder Weinflaschenhülle freuen :)

      Löschen
  3. Wunderhübsch, deine Beispiele. Die Stoffe sind jeder für sich toll!!
    Würd mich über das utensilo freuen...
    Alles Liebe ★☆★

    AntwortenLöschen
  4. Oh! Sehr hübsch. Mir gefällt 1 am Besten.
    LG Anika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Judith!
    Da ist ja ein Werk schöner als das andere! Mir gefällt besonders das Utensilio. Einen tollen Zierstich hat Deine Maschine. Bin ganz hin und weg!
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Judith ,
    oh da versuch ich mein Glück ! Ich würde mich für das Utensilo entscheiden ....
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie wunderhübsch. Das Utensilo würde mir sehr gefallen.
    Die Stoffe sind so toll.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. OH die sind aber toll...ich würde mich über das Feder-Riesen-Utensilo freuen. LG

    AntwortenLöschen
  9. Ein schöner Grund, hier zu bleiben, ich versuche mein Glück und mir gefällt das Riesenutensilo am Besten! LG

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe den Feder stoff, also wuerde ich mich freuen ueber utensilo XXL aber der weinhalter waer auch nicht fehl am platz. Und ein blog folge ich ja schon seit etwas längerem

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Julia, das sind ja wundervolle Beispiele, die du aus den schönen Stoffen gezaubert hast! Und wie lieb, dass du sie auch noch verlost! Danke!

    Das Utensilo könnte ich prima gebrauchen, die U-Heft-Hüllle und der Weinflaschenhalter wären prima Geschenke!

    Herzlichste Grüße und einen schönen Start in die Woche
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    auch wenn ich bei der Verlosung von lalala mich für den Naturstoff entschieden habe, finde ich die U-Heft-Hülle toll. Wir haben noch keine, weil ich bisher dachte, wir brauchen keine. Aber grade habe ich meine Meinung geändert :)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Da kann man sich doch gar nicht entscheiden!!! Alle drei sind wunderschön!!! Das Untensilo wäre aber ganz super!!
    super Blog, super Ideen Liebe Grüße Treny

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Julia,
    das Utensilo gefällt mir richtig gut. Zuerst dachte ich es handele sich um Seidenpapier. Toll sieht es aus!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Judith,

    das ist ja eine tolle Verlosung. Ich finde alle Beispiele schön, würde mich aber für das Utensilo entscheiden.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Judith, ich würde mich über die U-Heft-Hülle freuen. Ein perfektes Geschenk...
    Liebe Grüße Lisa K.