Sonntag, 30. November 2014

Advents- Verlosung




Hallo ihr Lieben,

nun beginnt die wundervolle, geheimnisreiche Adventszeit. Mit jeder Woche brennt hier und dort eine Kerze mehr.
Dementsprechend habe ich für euch eine kleine Verlosung vorbereitet. Insgesamt gibt es vier schöne Dinge zu gewinnen. Vielleicht ist ja etwas Passendes für dich dabei.


PsssssT... die Quadrate lassen sich ganz wunderbar in Bow Ties verwandeln, mein Ergebnis habe ich euch hier bereits gezeigt.





Die Verlosung läuft vom 1. Advent (30. November 2014) bis 4. Advent (21. Dezember 2014). Die Bekanntgabe der Gewinner und die Versendung der Gewinne wird irgendwann zwischen den Jahren stattfinden, schließlich ist Weihnachten immer recht turbulent.

Teilnahmebedingungen:
Was ihr dafür tun müsst:

- seid/ werdet Follower hier oder auf den anderen bekannten Kanälen (Bloglovin, Facebook, Blogconnect)
- mindestens 18 Jahre alt und wohnt in Deutschland- hinterlasst bis zum 21. Dezember, 20 Uhr einen Kommentar, welches der vier Gewinne  Ihr gerne hättet.
- Teilnehmer ohne Blog/ Anonym hinterlassen bitte Ihre Emailadresse, um bei einem Gewinn benachrichtigt zu werden.


Teilnahmeschluß:
Ist der 21. Dezember, um 20 Uhr!

Ich drück euch die Daumen und wünsche euch allen viel Glück.

Euer Julchen 


Kommentare:

  1. Hallo Julchen !
    Oh da bin ich doch gerne dabei und versuch mein Glück !
    GLG Silke
    Wünsche dir einen schönen Advent !

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Judith,
    wie toll, dass du uns diese schönen Sachen geben willst!! Vielleicht ist mir das Glück ja hold, ich würde mich total über den Gewinn 1 freuen und auch mal Bow Ties ausprobieren...
    Viele Grüße und hab einen schönen Sonntag, Agnes

    AntwortenLöschen
  3. Oho, dann schmeiß ich mich mal ins Töpfchen! Ich lese ja schon länger mit (und das auch noch sehr gern)!

    Ich würde mich über die HandmadeKultur sehr freuen.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Die heimelige weihnachtszeit, auf die freu ich mich schon ab september. Ich würde mich über die 6x6 cm quadrate freuen. Danke für die schöne verlosung.

    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Das sind richtig tolle Geschenken. Mir wuerden die FQ's sehr gut gefallen, und die Perlen werden meine Tochter wahrscheinlich auch sehr gut gefallen. Ich wuensch euch eine schöne Adventszeit.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Judith, du bist ja lieb! Schon wieder so eine wundervolle Verlosung! Bei den tollen preisen, kann ich mich kaum entscheiden. aber da mein Fräulein Perlen so gerne hatm, wären die Perlen ein tolles Geschenk für uns zwei! Wobei die Fat-Quater ihr bestimmt auch zugute kämen!
    Zur Zeit erfreuen wir uns noch an deinem tollen Utensilo.

    1000 Dank für die Chance!
    Dir und deinen Lieben eine wundervolle, zauberhafte Adventszeit!
    herzlichste Grüße
    Matina

    AntwortenLöschen
  7. einen schönen ersten Advent, bei so tollen gewinnen springe ich gerne in den Topf...gewinn nr 1 wäre toll ...aber eigentlich sind alle super.

    liebeGrüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Judith, vielen Dank, dass du uns im Advent mit Geschenken beglücken möchtest. Da bin ich doch gerne dabei. Mir würden die Fat Quarters oder die Handmadekultur gut gefallen.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Verlosung, da mach ich doch gerne mit. Freuen würde ich mich über Gewinn Nr. 1.

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Judith,
    danke für die schönen Vorabgeschenke! Ich bewerbe mich hiermit auch um eines der beiden Stoffpäckchen :-) - danke Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Oh das ist aber toll - ich würde mich über das Fat Quarter Set freuen. LG

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Verlosung �� ich würde mich für das Perlenset freuen. Wünsche Dir eine schöne Adventszeit.
    Lg Nine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Judith, das ist eine tolle Idee von dir. Die Zeitschrift klingt sehr interessant. Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Judith,
    Ich versuche auch mein Glück und würde mich über jeden der Gewinne sehr freuen.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche Dir eine wunderschöne Adventszeit und hüpfe gleich mal in den Lostopf. Bin regelmäßiger Leser über Bloglovin und jetzt auch noch der Pro-Forma-Eintrag per Google.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Natürlich bin ich da auch gerne dabei und springe in den Lostopf. *hüpf* Ich würde mich über das erste Stoffpaket freuen....GLG und eine tolle, besinnliche Zeit

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    das ist aber eine nette Verlosung.
    Wenn ich mir was aussuchen kann würde ich Nr. 1 nehmen.
    Ich würde gerne mal an einem Nähkurs bei euch teilnehmen, vlt kann ich den Stoff dann schon anwenden :)) glg sara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein paar Worte von dir