Freitag, 19. Dezember 2014

Das war's

zumindest, was die Arbeit im Kalenderjahr 2014 betrifft. Jetzt heißt es Urlaub, Urlaub und nochmal Urlaub. Keine Termine mehr, kein Streß... nääää wat schööön!

Gleich heute Abend werde ich den Urlaub gebührend mit einem schönen Bad beginnen. Den passenden Badezusatz nebst knalligen Weihnachtskugeln hatte da so ein Wichtel heute dem Team mitgebracht.



Und als ob das nicht schon schön genug wäre... fischte ich heute ein Päckchen von der lieben Gesine, alias Alley & me design, aus dem Briefkasten. Was drinnen war wollt ihr wissen??? 
Na, mein Gewinn... ein Mug Rug aus Reststücken von Gesines 365- Tage - Quilt, nebst einer wunderschönen Karte, welche selbstgenäht war.





Liebe Gesine, in echt ist der Mug Rug noch viiiiiieeel schöner und er gefällt sooooo gut. Gleich nach seinem Fotoshooting hat er seinen Platz neben der Nähmaschine bezogen. Danke, danke, danke. 

Ach und weil ich dann so in Hochstimmung war, habe ich noch schnell die Weihnachtspost für einige besonders lieb gewonnene Blogger gebastelt, geschrieben und mit einer kleinen Kleinigkeit bestückt. Müssen jetzt nur noch zur Post... aaaaaber es regnet, ist dunkel und die Briefmarken reichten nicht mehr. Also morgen wird dann alles zur Post getragen, soll doch pünktlich kommen.



Tja und da ich mich nun so über allerlei schöne und liebenswertes gefreut habe, sollt ihr nicht zu kurz kommen und ich erinnere euch nochmal an eure Chance am der Adventsverlosung teilzunehmen.

Außerdem habe ich den Stoff für die sechste KSW bereits angeschnitten, nachdem ich mich endlich entschieden habe, was es mal werden soll...

Husch husch mit meiner Freude zum Freutag.

Seid ganz herzlich gegrüßt

euer Julchen

Kommentare:

  1. Wie schön!!! Viel Freude mit deinem Mug Rug... :-)
    Ich bin auch stolze Besitzerin eines solchen Traumteiles und freu mich gerade im Kreis!!!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh klasse, du also auch. Dann werde ich gucken kommen.

      Lg Judith

      Löschen
  2. Wie schön, dass du endlich in den Urlaubsmodus gehen kannst. Bei mir dauert es leider noch bis Mittwoch.

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katharina, ich werde es genießen und wünsche auch Dir ab Mittwoch dann erholsame Weihnachtstage.

      Lg Judith

      Löschen
  3. Ich wünsche dir schönen Urlaub. Besinnliche und Frohe Weihnachten - fern von Stress & Hektik. Viele Grüße lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Da wünsch ich dir einen richtig schönen Urlaub, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein paar Worte von dir