Freitag, 12. Dezember 2014

Freude, Freude

Bald schon ist Weihnachten und die Judith schafft nix.... jaaa, das stimmt, denn eigentlich wollte ich euch noch dies zeigen und jenes machen. Aber manchmal backt man besser kleine Brötchen, die lieben Mitmenschen freuen sich auch nach Weihnachten über kleine Aufmerksamkeiten.

Deswegen, habe ich ein wenig an meinem Pensum und dem damit verbundenen Stress gebastelt und ein paar Gänge runtergeschaltet.

Und was gibt es besseres, als sich den erfreulichen und freudigen Momenten und Gesten des Lebens zu widmen.

Und so kommen hier meine fünf Freugründe der Woche:

1. Meine Overlock ist endlich ausgepackt, jaaa ihr lest richtig, ich habe mir zu Weihnachten ein neues Helferlein geleistet. Eine W6 Overlock N454D. Und der freudigste Moment ist der, wenn man merkt, dass die Maschen so schlabberig daher kommen, weil frau vergessen hat den Nähfuß herunter zu machen.
Nachdem die Ursache gefunden war, konnten dann auch fix drei neue Oberteile entstehen.

2. Vier neue Follower in einer Woche. Jippie! Ihr Lieben, seid herzlich willkommen. Ich freue mich, dass es euch bei mir gefällt und ihr gerne bleiben möchtet. Auch alles anderen Gäste, Lesern, Followern an dieser Stelle ein Dankeschön, dass ihr hier seid und mit eurem Feedback zu einem bunten Miteinander und Meinungsaustausch beitragt.

3. Ich habe gewonnen. Die liebe Gesine von Allie and me design, hatte zum fröhlichen Gewinn eines Mug Rugs eingeladen und ich habe gewonnen. Juhu! Danke, danke, danke!

4. Auf geht's in Runde 6! Die KSW geht in die sechste Runde und dieses Mal lädt Katrin von Modage uns ein mit einem Free Spirit Schätzchen kreativ zu sein. Toll, dass ich wieder mit dabei sein darf.



5.Die erste Weihnachtspost und Gewichteltes ist eingetroffen und auch ich habe bereits besinnlichen Grüßen an die Familie verschickt. Zeit für selbstgemachte Plätzchen und gebrannte Mandel hat sich auch gefunden und der Wohnung  den Duft eines Wehnachtsmarktes beschert.

UNd für alle, die ihr Los noch nicht in den Lostopf geworfen haben, geht's hier zur Adventsverlosung.

Ab damit zum Freutag und H54F

alles Liebe

euer Julchen 

Kommentare:

  1. Das klingt alles sehr erfreulich! Auch meine Overlock ist angekommen und wartet auf Weihnachten (dann bringt sie das Christkind ja erst) - ich hoffe ich finde mich auch annähernd so schnell wie du damit zurecht! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Eine W6-Overlock - da wirst du eine wahre Freude mit haben. Ich habe zumindest mit meiner jede Menge davon. Oh, ich freue mich so sehr mit!!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein paar Worte von dir