Sonntag, 7. Dezember 2014

Was Neues, was Gebrauchtes...

.... wer bei der Überschrift an Hochzeit denkt, den muss ich leider enttäuschen. Lediglich geht es um eine Neuerung den NÄHTREFF betreffend.

Dieser findet in 2015 nicht, wie bisher, bei mir statt, sondern im Ladenlokal von lalala patchwork, quilting & more, Kölner Straße 19- 21, 51429 Bergisch Gladbach- Bensberg.

Der Nähtreff finder dann in der Zeit von 10- 13 Uhr statt. Pro Treff wird ein Kostenbeitrag von
je 5 Euro/ Teilnehmerin fällig, welcher im Laden zu entrichten ist.
Im Gegenzug wird gut für das leibliche Wohl gesorgt sein, sowie ausreichend "Saft" für die Maschinchen. Wie gehabt, steht eine Bügelstation zur Verfügung.

Um einem oder gleich mehreren Terminen teilzunehmen meldet ihr euch bitte verbindlich, bis spätestens eine Woche vor Nähtreff, bei mir an.

Hier nochmal alle Termine für 2015 auf einen Blick:

17. Januar 2015/ 10-13 Uhr, drei Plätze frei

7. März 2015 / 10- 13 Uhr, drei Plätze frei

30. Mai 2015/ 10- 13 Uhr, drei Plätze frei

18. Juli 2015/ 10- 13 Uhr, vier Plätze frei

12. September 2015/ 10-13 Uhr, drei Plätze frei

21. November 2015/ 10- 13 Uhr, drei Plätze frei

Wir freuen uns über neugierige und kreative Teilnehmerinnen.

Liebe Grüße

euer Julchen und Dorthe 


PS: Für wen der Nähtreff nichts ist, der hat vielleicht Lust noch in den Lostopf der Adventsverlosung zu springen?????

Kommentare:

  1. Guten Morgen ihr Zwei, das hört sich super an!
    Da werde ich nächstes Jahr mal einen Weg nach Bensberg einplanen...

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,

      da freuen wir zwei uns sehr und sind gespannt, welcher Termin bei dir passt.

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über ein paar Worte von dir