Samstag, 17. Januar 2015

Nähtreff Januar 2015

Heute fand der erste Nähtreff in 2015 statt. Mit der kleinen Änderung, dass wir uns das erste Mal zum Nähen im Ladenlokal von lalala patchwork, quilting &more getroffen haben.
Wir waren ein kleines Ründchen aus vier Frauen. Im August letzten Jahres haben wir in ähnlicher Konstellation ebenfalls zusammen genäht.






Auch dieses Mal waren die Projekte sehr vielfältig. Es wurden die ersten Quadrate für eine großen Patchworkdecke in Naturtönen aneinander genäht, außerdem ist ein Hängerkleidchen "Frida" von Milchmonster in Größe 62 entstanden, sowie ein Kapuzenpulli von Ottobre und die ersten Schritte an einem "Cathedral Window"- Kissenbezug gewagt.



Anschließend blieb noch Zeit den Stoffbestand im Lädchen in Augenschein zu nehmen und ein "wenig" einzukaufen.

Danke Mädels, dass ihr wieder mit dabei wart, es hat wieder viel Spaß gemacht. Ein ganz großes Dankeschön an Dorthe, dass wir bei dir nähen dürfen.

Ich freue mich schon auf das nächsten Treffen am 7. März (leider schon ausgebucht) und all die anderen Termine die noch folgen werden.

Solltet ihr Lust haben, mal dabei zu sein, dann gibt es hier weitere Infos für euch.

Alles Liebe

euer Julchen

Kommentare:

  1. Macht ihr das jetzt immer bei Lalala?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Iris,

      Genau, so ist es geplant. Magst du auch mal dabei sein? Ich würde mich sehr freuen.

      Liebe Grüße

      Judith

      Löschen
  2. Es war mir eine Freude Gastgeberin zu sein. Es herrschte eine entspannte und kreative Stimmung im Laden!
    Liebe Grüße
    Dorthe

    AntwortenLöschen
  3. Ooooohhhh hoffentlich kann ich bald auch ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein paar Worte von dir