Donnerstag, 15. Januar 2015

Neues Jahr- neuer Rock

Auch wenn sich das Wetter noch nicht richtig entscheiden mag, welche Jahreszeit denn nun ist, habe ich beschlossen in diesem Jahr frühzeitig mit ein paar  Frühlings-/ Sommer-Teilchen für den Kleiderschrank zu beginnen.
Den Anfang macht ein Rock... zugeschnitten bereits im November... Zum ersten Mal habe ich mich an ein grafisches Muster getraut... und es hat erstaunlich gut geklappt.







Das Schnittmuster ist wiedermal dieses hier, jedoch habe ich diesemal auf das Futter verzichtet. Den Stoff "Camelot Design Studio" von Swafing habe ich von hier.

Der Rock wandert jetzt in den Kleiderschrank, wird hier verlinkt und ich schaue später mal rüber, was die anderen Damen sich so schönes gezaubert haben.

Alles Liebe

euer Julchen

Kommentare:

  1. Oh ist der schick, schade dass es den nicht aus Jersey gibt. Für meinen Lieblingsrock (Baumwollschnitt) brauch ich bei 112 cm Breite soviel Stoff, dass es dann etwas teuer wird... Aber deiner: Todschick!

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Muster, da muss ich doch gleich mal in meinem Stoffladen vorbeischauen, ich mag die Chevron SToffe sehr, ahb aber nicht immer Ideen, was ich damit anstellen soll. Danke für die Inspiration.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Der ist vielleicht toll geworden!!! Vielleicht Trau ich mir das auch mal eines Tages.

    AntwortenLöschen
  4. Ganz schön mutig, aber sehr flott!

    AntwortenLöschen
  5. SCHICK SCHICK SCHICK, das ist natürlich ein Rock zum ausführen. Das Muster mag zwar gewagt sein, aber eben auch ein richtiger Hingucker. Schöner Rock... tolle Farben!!! 😄 gefällt mir sehr!!!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Super schick dein Rock. Das Muster finde ich total klasse zu dem schlichten Schnitt.
    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. ein wunderschöner Rock! ♥ gefällt mir sehr sehr gut! :o)
    ich wünsche dir viel Freude beim Tragen und grüße dich ganz lieb
    Gesine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein paar Worte von dir