Montag, 9. Februar 2015

schnelle Änderung

Hallo ihr alle!

Auf Grund der hohen Nachfrage und eurem wahnsinnig großen Interesse, habe ich das inlinkz- Tool für 12 Blöcke- 1 Jahr wieder geöffnet und ihr habt die Möglichkeit euch noch bis einschließlich zum 3. März zu verlinken. dazu bitte Hiiiiiier entlang *klick*
ABER auch wer einen Kommentar unter dem oben verlinkten Post hinterlässt, ist dabei.

Ich bin begeistert.... jippie... danke, dass meine Idee so gut ankommt... ihr seid einfach Spitze!!!!!


Alles Liebe

euer Julchen

Kommentare:

  1. toll dass es so viel Anklang findet...ich bin patchworktechnisch noch nicht so fit... da brauch ich erst noch ein paar Mini-Projekte ;-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Das wird bestimmt super! Ich freu mich schon auf die vielen verschiedenen Ergebnisse!
    Liebe Grüße, Lexie

    AntwortenLöschen
  3. Gerade hab ich dich über tausend Klicks entdeckt...ich bin hin und hergerissen...
    ich würd gerne, aber....ich hab ja noch ein paar Tage Bedenkzeit...
    Deine Blog ist toll!
    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi,

      Was für ein schönes Kompliment. Ich freue mich, dass du als Follower bleibst und würde mich noch mehr freuen, wenn du doch noch mit einsteigen wollen würdeat..
      lg Judith

      Löschen
  4. Hallo Julchen,

    ich habe deinen Blog auch über 5 Ecken gefunden und hab gedacht - ach so ein Quilt, dass wäre eine Überlegung. Jetzt noch die Nachricht, dass man noch mitmachen kann. Ich werde nochmal eine Nacht drüber schlafen - aber ich glaube ich fänds toll. Danke für deine Idee!

    Liebe Grüße Steffilie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein paar Worte von dir