Sonntag, 29. März 2015

Es wächst ein Wald im Schlafzimmer

Ihr Lieben,

schon ein paar Mal hatte ich angedeutet, dass hier ein Umzug ansteht. Das bedeutet, neben Ausmisten, auch ein neues Wohnkonzept.
Für das Schlafzimmer stand, dank eines Geschenkes, das Thema schnell fest.

"Birkenwald mit Hirsch/ Elch"


Wer mir auf Pinterest folgt, hat diesbezüglich den ein oder anderen entsprechenden Pin entdecken können.

Da ich aber natürlich nicht bis NACH dem Umzug warten kann (Geduld ist was für Schwache!), habe ich einen ersten Kissenbezug genäht und noch ein bisschen was mehr....





Der Stoff ist aus der Serie "Indelible" von Katarina Roccella for Art Gallery Fabrics. Ihr bekommt ihn zum Beispiel hier.



Verlinkt geht es nun zu Sewing SaSu. Und natürlich interessiert es mich brennend, ob ihr auch so einen Ticks habt, in einer neuen Wohnung Veränderungen vorzunehmen, oder lieber alle so lasst, wie es ist.????

Liebe Grüße

euer Julchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein paar Worte von dir