Dienstag, 10. März 2015

Mein Februar/ 12 Blöcke- 1 Jahr

Achtung: Für alle die sich heute auf den Patchwork- Wegweiser freuen. Dieser macht heute eine Pause und ist nächste Woche wieder da.

Der Februar ging so munter und fröhlich weiter, wie bereits der Januar gewesen war.
Hier im Blog gab es stetig neue Besucher und einige sind geblieben. Hallo, herzlich willkomen, ich freue mich sehr, dass es euch bei mir gefällt.
Es haben sich Wege gekreuzt, daraus sind neue Kontakte entstanden. Einfach schön.
Ich durfte mich im Blogbuch von Katja, alias lottejakob, verewigen. Danke, es war mir eine Freude.

Im Privaten ist beinahe alles so, wie ich es mir wünsche. Hatte ich zum Januarblock noch von Wohnungssuche geschrieben, so haben wir jetzt bereits alles dingfest gemacht für eine schöne, helle und ruhig gelegene Wohnung.



Ganz persönlich freue ich mich außerdem über mehr helle Stunden, das erste Vogelgezwitscher am Morgen und die ersten Frühlingsboten wie Schneeglöckchen und Krokusse.

Ich bin sehr gespannt auf eure Werke und eure Gedanken für dem Februar.

Außerdem darf ich euch noch auf die tolle Linkparty "Mein Quilt 2015" aufmerksam machen. Diese findet bei Sandra, alias coelner liebe, statt. Dort dürft ihr eure Zwischenstände und/ oder Ergebnisse eurer Patchworkarbeiten für dieses Jahr verlinken. KLick aufs Bild und schon seid ihr mitten auf der Party!

http://sandravoncoelnerliebe.blogspot.de/search/label/Mein%20Quilt%202015%20Linkparty


Alles Liebe

euer Julchen

PS: Diesen und alle anderen bereits genähten Blöcke findet ihr hier.

PPS: Mein Block geht heute ebenfalls zum Creadienstag.

Kommentare:

  1. Hallo Judith,
    Jetzt wo wir uns live kennen, macht mir das Lesen Deines Blogs noch mehr Spaß - hihi - lustig oder? Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bis bald, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. So schön! Das Windrad (egal wie es wirklich heißt) sieht toll aus!
    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung!!! Ich wünsche euch eine glückliche Zeit darin.

    herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. UIh, der ist aber wirklich bezaubernd schön!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    das war doch ein erfreulicher Februar, ganz viel Spaß in der neuen Wohnung. Unserer war von Krankheit geprägt, aber das wird ich dem Februarblock nicht anmerken lassen, der wird sich eher auf den beginnenden Frühling konzentrieren und eine neue Technik.

    VG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, so schön!

    Hier ist meiner: http://www.sockenlotte.blogspot.de/2015/03/12-blocke-1-jahr-mein-februar.html

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Sieht ganz wunderbar aus und gefällt mir richtig gut!! ... Herzlichen Glückwunsch auch von mir zur neuen Wohnung ;)!!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Neue Wohnung! Feiiiiin!

    Du, irgendwie bin ich zu blöd die von meiner Pinwand den "Block" zu schicken. Ich schreib dir die adresse nun mal so auf:

    https://www.pinterest.com/pin/536069161871759409/

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein toller Februar Block, sehr kunstvoll, gefällt mir sehr gut! LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Huhuuuu....

    wollt nur kurz Bescheid geben, dass mein Februar jetzt auch gebloggt ist....endlich!

    Und am Dienstag folgt mein März :-)

    Grüssle
    Tatiana - TilliT

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein paar Worte von dir