Samstag, 4. April 2015

Januar, Februar, März...ein Block

Na, wer summt jetzt schon leise vor sich her ??? Ich hätte da Verständnis. Denn mal ehrlich, geht nicht mit einer guten Melodie im Ohr vieles leichter???
Ich höre sehr gerne Radio während dem Nähen und viele Ideen sprudeln dann noch wilder. Trotzdem ist mein Monatsblock MÄRZ deutlich weniger wild, als seine beiden Vorgänger Januar *klick* und Februar *klick*.



Ich hatte mir vorgenommen ein dickes Plus in meinem Block zu nähen. Denn irgendwie kommt trotz zwischenzeitlichen Tiefs und schlechter Laune, immer wieder so ein strahlender Lichtblick. Ach eigentlich sind es sooooo viele.
Da habe ich doch gleich Anfang des Monats bei der lieben Elvira eine Quiltanleitung gewonnen, jippie und juchu.
Der Nähtreff war unglaublich bereichernd und kreativ zugleich. Schön, wenn spontan ein Blogger- Treffen daraus wird.



Ich durfte noch mehr tolle Menschen treffen und habe sogar meine persönliche Widmung in einem Buch nach Hause getragen.
Dann freute ich mich über Astrids Einladung zum Probenähen und eure viele positiven Feedbacks zu den Patchworkwegweisern und meiner zweiten Fanni Stitch.

So ihr Lieben, ich bin sehr gespannt auf euren März im Block und Rückblick!

Liebe Grüße

euer Julchen

PS: Diesen und alle bisher erarbeiteten Blöcke der Aktion "12 Blöcke- 1 Jahr" findet ihr hier. Außerdem verlinke ich zur Linkparty "Mein Quilt 2015" von Sandra.

Kommentare:

  1. *summ* *summ* *summ* - ja klar summt man da mit! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterwochenende! Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Dein Block sieht sehr sehr nach Frühling aus! Liebe Grüße und viel Grün und Gelb und rot und blau und ..... Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner, positiver März :) Meinen Block für März findest du hier http://quilt-virus.com/2015/03/31/12-blocke-ein-jahr-mein-block-fur-marz/
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Julchen!
    Ich weiß einfach nicht, warum ich mich bei Pinterest immer sooooo dumm anstelle!
    Ich kriegs einfach nciht hin dir mein Bild zu schicken...
    Mach ich das so:
    https://www.pinterest.com/pin/536069161872197524/
    Das ist der Link für minen Februar Block

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein paar Worte von dir