Mittwoch, 1. April 2015

Mittwochs mag ich.... Tragefotos

Vor ein paar Wochen hatte ich Besuch von lieben Menschen mit ihrer süßen Tochter! Just an diesem Tag trug Miss Sophie (nein, dass ist nicht ihr richtiger Name) DIESES Jerseykleid.

Im letzten Jahr für sie genäht, passt es ihr nun endlich. Natürlich war ich sehr glücklich, das Kleid am Modell zu bewundern.



Und das Kinder in diesem Alter als Modell eher selten still stehen, ist nicht zu übersehen!


Besonders schön, dass den Eltern mein Kleid ebenfalls gut gefällt und ich aus Jerseyresten auch in Zukunft das ein oder andere Schätzchen für den Kleiderschrank von Miss Sophie nähen darf...

Damit geht's heute zu MMI, und was mögt ihr mittwochs so????

Liebe Grüße

euer Julchen 



Kommentare:

  1. Oh wie süß!!! Ein so zartes Kleidchen...toll!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Super niedlich. Kleid und Model sind entzückend!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Julchen,

    meine Güte, dieses Kleidchen ist einfach nur zuckersüß!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ein tolles Kleid! Den Stoff habe ich auch noch im Regal....
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Kleid, dass du genäht hast. Der Stoff gefällt mir auch sehr gut. Danke für deine Email und die vielen Tipps. Ich mache mich heute auf die Suche! :-)
    Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie toll!!! Den Stoff kenn ich, der war in meinem damaligen Grün-Gewinn-Paket. Zur Zeit des Gewinns hab ich noch gar nicht mit Jersey genäht... Der ist immernoch voll schön. Und Miss Sophie sieht bezaubernd aus!!!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ist das niedlich! Und es passt perfekt zur Kahreszeit. "Die Ankunft der Zugvögel" könntest du es nennen bzw. "Alle Vöglein sind schon da" :)
    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein paar Worte von dir