Samstag, 2. Mai 2015

Minty Love- mein April- Block

Schon wieder ist ein Monat wie im Flug vergangen und auch wenn der Mai noch jung ist, so kann ich euch heute bereits den April- Block zeigen. An so einem Feiertag schafft man eine ganze Menge....

Im April habe ich mich über das endlich beginnende Frühlingserwachen der Natur gefreut, überall die grünen Spitzen und in den letzten Wochen die wahre Explosion dank so herrlichen Wetters.

Ich habe den zweiten Bloggeburtstag mit "Julchen näht" gefeiert und aus diesem Anlass mein erstes Schnittmuster für euch als Freebie zum download bereit gestellt, ich habe Grit in Wiesbaden beim "offenen Atelier" besucht und mir einen Eindruck verschafft, außerdem habe ich fleißig an meinem ersten Ebook gearbeitet, eine Menge Arbeit.

Die Elfen helfen- Aktion hat stattgefunden, für welche ich eine Patchwork- Krabbeldecke versteigert habe und 50 Euro auf das Spendenkonto überweisen konnte. Ihr neues Zuhause hat die Decke nun bei Stefanie aka Sternchenschmeisser.

so richtig herum

so einfach mal gedreht
Tja und wie der Zufall *lach* so wollte hat mir die liebe Mareike ihren Rest Heather Bailey- Stoff geschickt. Ich habe mich soooo gefreut, dass ich meinen Monatsblock komplett umgeworfen habe und jetzt selig und glücklich darüber bin.

Ich bin gespannt auf eure Blöcke/ Werke, denn neben meiner Aktion "12 Blöcke- 1 Jahr" werkeln bei Sandra von CoelnerLiebe viele andere fleißig an ihrem Jahresquilt 2015. Zu dieser Linkparty darf auch ich meinen Monatblock verlinken. Alles Monatsblöcke werden übrigens hier gesammelt.

Ein schönes Wochenende

euer Julchen

vernäht habe ich Stoffe von: Riley Blake, ModaFabrics (bella solids und V&co), FreeSpirit (Heather Bailey), Stof und Stenzo.

Kommentare:

  1. Liebe Judith,

    der Block gefällt mir richtig gut. Sind ja auch genau meine Farben. und die Anordnung ist auch schick. Ich hab meinen Monatsblock auch nochmal geändert und nähe jetzt fleißg dran, damit ich ihn bald präsentieren kann.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Judith,
    hach, das sind meine absoluten Lieblingsfarben. Der Block sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben - das sieht wirklich richtig nach Frühling aus! Immerhin die Stoffe für den Monatsblock liegen schon hier und ich hab auf einem Zettel aufgemalt was ich nähen will ... also mal sehen! Wegen dir lese ich jetzt ständig so Patchworksachen und gucke mir fasziniert Lineale an und staune und staune und staune :-). Es macht Spaß LG Ingrid
    PS: Als meine Mama die ersten Blöcke liegen sah sagte sie "niemals machst du sowas fertig, für das man soviel Geduld braucht" - und ich sage "Nein - ich schaff das irgendwie ... noch ist ja Zeit und ich lese immer fleißig weiter".

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farb- bzw. Stoffkombi, so ein ähnlicher Block würde sich auf meiner Jahresdecke vielleicht auch noch gutmachen. Die Herzchen kommen mir bekannt vor ;o)
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein paar Worte von dir