Samstag, 20. Juni 2015

Easy to make- mein erstes (fre)Ebook

Ihr Lieben,

ich bin so aufgeregt, glücklich und froh, dass es endlich soweit ist; mein erstes Ebook ist fertig. Ich möchte blutige Patchworkanfängern ermutigen, sich an einer Decke zu versuchen und zeigen, dass dies gar kein Hexenwerk ist.

Leider fehlen mir vor lauter Freude und Glückseligkeit die Worte....

Meine lieben Probenäherinnen haben das Ebook fleißig auf Herz und Nieren geprüft, für gut befunden und tolle Ergebnisse gezaubert.

dieser zauberhafte Quilt stammt aus der Feder/ Nadel von Maren alias malu-style

dieses Werk mit Applikationen auf der Rückseite ist von Lexie

ein Geburstagsgeschenk für den Mann von Ines, nähzimmerplaudereien

ein kunterbuntes Stoffsammelwerk von Anja

ein Jansdotter- werk von Anni, handmadewithlove

ein Graziela- Glücksklee-Quilt von Appelkatha
ein Werk in meinen Lieblingsfarben von Kirsten
Sonjas Werk in blau und rot
nochmehr Türkis von Ur Fu-ihr findet sie hier und hier

 An meine Probenäherinnen:
Mädels, eure Werke lassen mich immer wieder staunen. Ich bin völlig begeistert wie unterschiedlich ihr eure Farb- und Stoffwahl getroffen habt und wie alles wirkt. Danke, dass ihr dabei wart.

Nachdem ich der Anleitung nun ihren letzten Feinschliff verpasst habe und ein paar letzte Änderungen vorgenommen habe, dürft auch ihr nun fleißig sein. Das kostenlose Ebook bekommt ihr hier *klick*. Ab sofort wird es außerdem in der Sidebar unter der Rubrik "Downloads" zur Verfügung stehen.


Über Bilder eurer fertigen Werke nach meiner Anleitung würde ich mich sehr freuen.

Alles Liebe und erfolgreiches Patchworken

euer Julchen

Kommentare:

  1. Boah .... die sind ja alle wunderschön, da kann man sich kaum entscheiden ... und ich danke dir sehr für diese Ebook (das ich auch bezahlt hätte - hast du Wünsche, die man dir erfüllen kann?) - nach dem probiere ich sicher im Sommer mit Zeit und Spucke einen ganzen Quilt! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja und ich habe noch eine Frage - kannst du uns Anfängern noch Tipps geben wo man die zugeschnittenen Stoffe am besten bestellen kann? Danke

      Löschen
  2. Liebe Judith,
    es hat super viel Spaß gemacht, dein erstes EBook Probenähen zu dürfen. Ich freue mich, wenn ich beim nächsten mal wieder dabei sein darf und ich freue mich jedesmal von Neuen über mein fertiges Werk. Das EBook ist klasse und ich kann es nur empfehlen :-)
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Judith,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Ebook! Wird sofort abgespeichert und überlegt, welche Stoffe aus dem Sammelsurium ich verwenden werde.
    Vielen Dank für deine Mühe und liebe Grüße von Agnes

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Judith,

    die Ergebnisse sind doch richtig überzeugend geworden. Ich dachte schon, mir würde die blaue Decke von Ines am besten gefallen, aber dann ist mein Blick auf diese herrlichen Lotta Jansdotter Stoffe gefallen, von denen ich bekennender Fan bin. Ein absoluter Traum.
    Ich muss gestehen, dass ich mir das Ergebnis nicht so schick vorgestellt hätte. Ich finde vor allem die weißen Balken richtig schön.
    Jedenfalls gratuliere ich zu Deinem gelungenen Freebook.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Judith,

    vielen Dank, dass ich dabei sein durfte! Das Ebook ist super!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. @nähkäschtle, falls du dir das Ebook bereits heruntergeladen hast, so findest du im Anhang eine Bezugsquelle für die fertigen Zuschnitten. Andernfalls wirst du unter dem Stichwort 'Layer Cake' bei Mr. Google und Mrs. Dawanda fündig.

    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  7. Ja, bin eben bis zum Ende der Anleitung gekommen und fündig geworden. DANKE

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Judith, herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten E-Book. Und vielen lieben Dank, dass ich probenähen durfte, so als völlige Probenähanfängerin.
    LG Sonja
    P.S. Quilten bei knapp 30 Grad mit Fleece hat was...

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr, dass Du Dich an dieses eBook gewagt hast!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Füchen's Kreativecke21. Juni 2015 um 15:52

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem (fr)Ebook. Es hat Spaß gemacht für dich zu nähen (besonders bei 30 Grad zu quilten ) Meine Follower bei facebook und bei jimdo sind schon ganz gespannt auf die Ergebnisse und werden sicher deine Seite besuchen. Für mich persönlich wird es nicht der letzte Quilt bleiben. Danke dafür.

    AntwortenLöschen
  11. Das fertige EBook ist wirklich wunderschön geworden. Ich überlege schon noch einen zweiten zu machen, mit mehr Unifarben, die anderen Quilts sind da wirklich eine schöne Inspiration.

    Ganz viel Erfolg für das EBook und danke dass ich mitmachen durfte.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Ph ist das toll. So richtiger Farbenrausch. Toll. Danke für das freebook. LG maika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein paar Worte von dir