Sonntag, 28. Juni 2015

Näht mit Julchen näht...

Ihr Lieben,

ich bin so kribbelig, aufgeregt, erfreut, ach nennen wir es einfach mal: Gagga!

Denn es geht weiter mit Neuigkeiten, Veränderungen in meiner kleinen Patchwork- Nähwelt... nach dem Ebook ist vor dem Nähkurs...

Ja richtig gelesen, ich starte meine Schritte als Kursleitung. Nachdem mir die Leitung des Nähtreffs so viel Freude bereit, geht's nun an den nächsten Schritt.
Ich habe mich sehr gefreut, als meine Freundin Dorthe von Lalala patchwork mir dieses Angebot gemacht hat.
Nach einigem Brainstorming stehen die ersten drei Termine und die Kursinhalte fest!

Mein erster Kurs findet am 15. August 2015 in der Zeit von 10- 13 Uhr statt. In diesem Kurs werden wir ganz einfach und mit etwas Grundlegendem starten: Wie nähe ich einen Reißverschluß ein?- ein Kosmetiktäschlein

Die Kurstermine 22. und 29. August (10- 13 Uhr) stehen dann unter dem Motto "Flying Geese"- Fliegende Gänse und "Quilt as you go", dies sind einfache Patchworktechniken. Das Ergebnis könnte diese Kissenhülle sein...


Ich freue mich wahnsinnig auf euch. Patchwork- und Nähanfänger sind HERZLICH willkommen.

Ach ja, alle weiteren Infos findet ihr oben in der Sidebar unter Nähtreff/Kurse.Und wer sich dann von den Kursterminen oder den Themen nicht so angesprochen fühlt, den begrüße ich seeehr gerne zum Nähtreff an einem der angegebenen Termine.

Auf bald

euer Julchen



Kommentare:

  1. Judith, das ist ja obercool!!! Wie genau läuft das denn dann ab? Bei den Patchworksachen könnte ich mir prima vorstellen mitzumachen.....das Kosmetiktäschlein überlasse ich anderen! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr cool! Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein paar Worte von dir