Freitag, 1. Dezember 2017

(Farbenspiel) Klares Statement "Schwarz- Weiss"

(Werbung- durch Markennennung/Verlinkung! Das hier gezeigte Material/ Produkte wurden von mir käuflich erworben und wurden mir nicht bereit gestellt. Sollte mir Materialien oder Produkte zur Verfügung gestellt werden, ist der Post dementsprechend zusätzlich gekennzeichnet)

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und so heißt es unser letztes Farbenspielmotto in den Mittelpunkt zu rücken. Klares Statement- Schwarz- Weiss! ist angesagt.
Nachdem wir letzten Monat quasi schon Glimmer- und Glitzertechnisch in den Weihnachtsvorbereitungen hingen, wird es diesen Monat wieder schlichter, gradliniger und irgendwie auch modern???!!!!



Bei Schwarz- Weiss (den beiden Nicht-Farben) fällt mir immer gleich eine Menge ein. Alte Fotografie, Licht und Schatten, Märchen, dreckig/russig- sauber/frisch. Zwei Gegensätze ziehen sich an...


Da eben diese beiden Nicht- Farben so ein komplexes Thema sind und ohne sie die ganze bunte Welt nur halb so spannend und farbig wäre, gibt es diesen Monat zwei parallel vorgestellten "Farb"- Welten.
 
Bei Julia wird es düster (?) und vorwiegend um die Farbe Schwarz gehen, während ich hier die Welt von Weiß in den Mittelpunkt rücke. Durch das Gesamtthema wird es aber sicher immer wieder Parallelen geben und wir werden uns irgendwo in der Mitte treffen.
Es wird ein bisschen so wie bei Ying und Yang- zwei polar einander entgegengesetzte und dennoch aufeinander bezogene Kräfte oder Prinzipien.


Außerdem dürfen wir uns mit euch auf einen Gastbeitrag freuen. Die Farbe Schwarz aus dem Blick und Wissenswinkel eines Druckers mit Leidenschaft zur Fotografie.

Na? Seid ihr gespannt, mit dabei? Oder ist das so garnicht eure "Farb"- Welt. Wir freuen uns auf eine letzte Sause Farbenspiel mit euch und natürlich wird das Jahr nicht ohne eine dicke fette letzte Verlosung enden, Dazu bei Zeiten mehr.