Farbenspiel

Hallo beim Farbenspiel von Julia @fine fabric und mir! Hier findet ihr die Linkparty und auch alle Button der Aktion zum Mitnehmen auf eure Blogs.
Zur Linkparty: Verlinken könnt ihr von Instagram, Facebook, Flickr und eurem Blog. Ein Backlink im Blog wären toll, muss aber nicht sein.
Über den Hashtag : #farbengespieltes finden wir eure Beiträge bei Insta, Flickr und Facebook gerne wieder!

Die Farbenspiel- Linkparty richtet sich nicht nur an Freunde des Nähens. Nein es sind ausdrücklich alle kreativen Hobbies eingeladen dabei zu sein. Wie wär's zum Beispiel mit Handlettering in Lieblingsfarben? Oder was Gestricktem, Gehäkeltem, Fotografien, Geplottert, Gestempelt, Gedruckt. Erlaubt ist was gefällt.








Kommentare:

  1. Hallo Judith,
    vielen Dank für deine Einladung, da komme ich natürlich gern!
    Eine tolle Idee, Farenspiele zu sammeln.
    Lieben Dank für deinen Kommentar bei mir ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Judith,
    wir gewünscht habe ich meine selbst gebastelten Erdbeeren mal in deine Galerie eingereiht :-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein paar Worte von dir