Sonntag, 7. April 2013

neues aus der Taschenwerkstatt

sooo ihr Lieben, heute habe ich dann mal auf dem Balkon genaeht, bei dem tollen Wetter ging das garnicht anders. Hier sind die beiden Ergebnisse:
Die lila- gepunktete Tasche ist nach einem Schnittmuster von Miriam Dornemann, aus dem Buch -Tolle Taschen selbst genaeht- und traegt den Namen Cosima.
Die zweite Tasche ist eine Wendy von mir ganz in rot-weiss gepunktetem Stoff vom schwedischen Moebelriesen genaeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über jeden einzelnen. Ich weise darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können. Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung. Weitere Infos findest du in der Datenschutzerklärung.