Tutorials/ DIY

 
Merry christmas tree- Quiltanleitung *klick*


 Scherengarage nähen *klick*

 

 

 



Foundation Paper Piecing- Tutorial *klick*

 

Stifterolle für kleine Hände *klick*

Sternenzeit- ein Tutorial *klick*

schneller Adventskalender wandelbar *klick*

buntes Herbstlaub *klick*


Eiszeit: Patchwork mit kühlender Wirkung *klick*


Selvage: Webkantenkunst im Bilderrahmen *klick*


Umhängetasche "kleine Freundin" *klick*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über jeden einzelnen. Ich weise darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können. Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung. Weitere Infos findest du in der Datenschutzerklärung.