About

Hallo und herzlich willkommen bei September's Quiltdelight




Ich heiße Judith, bin Ende 20, ein waschechtes Septemberkind. Immer auf der Suche nach neuen Lieblingsstoffen bin ich dem Patchworken und Quilten von ganzem Herzen verfallen. 


Hier auf meinem kleinen Blog möchte ich euch an meinen Patchwork- und Quiltarbeiten und meinem Leben teilhaben lassen.  
Ich möchte Euch Mut machen die Vielfalt an Patchworkmöglichkeiten zu entdecken. Dabei die Freude am Nähen nicht zu verlieren ist das Wichtigste. Durchs Experimentieren und Ausprobieren findet jeder seinen ganz eigenen Stil.

Der Patchwork- Wegweiser soll euch Frage und Antwort stehen und im wundervoll blühenden Garten der Inspirationen eine kleine Hilfestellung bieten. Sollte euch etwas fehlen oder nicht klar sein, so lasst es mich doch einfach wissen.  

Projekt entscheide ich aus dem Bauch heraus und mache da, was mir gefällt. Die Stoffauswahl entsteht durchs Probieren und 

Ich nähe auf einer Bernina B350 PE und einer Brother Innovis 600, sowie auf der Overlock MO 114- D von Juki.

Kleine Personalkunde am Rande:
Geboren und aufgewachsen bin ich in Bensberg. Danach hat es mich für kleine Verweilmomente nach Den Haag, Münster und (ins sehr nahe) Köln verschlagen. Inzwischen wohne ich mit meinem Mann und dem Märzjungen wieder in der Schloßstadt und in Gedanken begleiten uns unsere Sternenkinder.

1 Kommentar:

  1. Liebe Judith,
    das ist ein wirklich schöner Blog, den du da hast. Ich werde jetzt öfter mal vorbei schauen, da mich das Thema Patchwork auch sehr interessiert.
    Liebste Grüße Kathi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über jeden einzelnen. Ich weise darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können. Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung. Weitere Infos findest du in der Datenschutzerklärung.