Sonntag, 28. April 2013

schnelle Schlüsselanhänger

Hallo ihr Lieben,

habe heute meine ersten Schluesselanhaenger genaeht, obwohl eigentlich eher gestaltet. Ich hoffe euch gefallen sie auch so gut. Sie werden sich ein schoenes Geburtstagsgeschenk fuer die ein oder andere.

Bis bald
euer Julchen

3 Kommentare:

  1. Wann sieht man denn die neuesten Werke?

    Lg aus Bielefeld

    AntwortenLöschen
  2. Neue Projekte sind in Arbeit und werden voruassichtlich am Donnerstag fertig gestellt und dann wird es auch wieder neue Post geben:-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über jeden einzelnen. Ich weise darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können. Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung. Weitere Infos findest du in der Datenschutzerklärung.