Sonntag, 12. Mai 2013

Druckknopf- Tücher für die Kleinsten

Hallo ihr Lieben,
beim Sortieren meiner Stoff-Kiste habe ich noch allerhand grosse Reststuecke gefunden. Habe dann hin und her ueberlegt, was ich daraus Feines naehen kann und habe mich dabei
von meinen Schnittmustern inspirieren lassen. Schlussendlich sind sechs suesse Halstuecher mit Kam Naps- Verschluss fuer die lieben Kleinen entstanden. Und da ja von vielen Seiten von Nachwuchs zu hoeren ist sind die Tuecher sich ein passendes Geschenk.

Liebe Gruesse
euer Julchen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über jeden einzelnen. Ich weise darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können. Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung. Weitere Infos findest du in der Datenschutzerklärung.