Donnerstag, 30. Mai 2013

Schluss mit der Funkstille

Hallo ihr Lieben,
ich habe in den letzten Tagen wenig Neues aus meiner Naehwerkstatt gezeigt, da ich fleissig Hochzeit gefeiert habe (aber nicht meine), dafuer mussten dringend ein paar (102) kleine Saeckchen her.
Aber in den kommenden Tagen werde ich wieder ein paar Upcyclingideen umsetzen, die ich euch selbverstaendlich zeigen werde.
Bis die Tage
euer Julchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über jeden einzelnen. Ich weise darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können. Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung. Weitere Infos findest du in der Datenschutzerklärung.