Samstag, 15. Juni 2013

nochmehr Sofakissen

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich diese Woche schon eine Umhaengetasche fuer mich genaeht habe, habe ich endlich das Projekt Sofakissen in Angriff genommen.
Eigentlich haette ich schon viel eher damit beginnen koennen, wenn das mit dem Entscheiden nicht immer so schwierig waere.
Naja, ich habe mich diese Woche endlich entschieden und die Kissen in verschiedenen braunen Stoffen genaeht.
Dies Idee mit dem Schraegband habe ich hier gefunden.
Mir gefallen die Kissen jetzt auf alle Faelle richtig gut und es werden noch zwei weitere folgen, leider ist mir naemlich das Schraegband ausgegangen.
Liebe Gruesse
euer Julchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über jeden einzelnen. Ich weise darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können. Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung. Weitere Infos findest du in der Datenschutzerklärung.