Sonntag, 28. Juli 2013

Meine DIY- Lektüren

Hallo ihr Lieben,
heute moechte ich euch mal nichts Genaehtes zeigen, sondern euch meine liebsten DIY- Lektueren vorstellen.
Wenn ich nicht gerade naehe, ueberlege ich gerne, was ich in meinen vier Waenden dekorieren koennte und am liebsten bastel ich selber.
Viele Ideen findet man ja im Netz, etwa bei Pinterest. Aber auch im Zeitschriftenhandel gibt es einige nette Lektueren zum Thema Einrichten, Dekorieren und Selbermachen.
Meine Favoriten sind:
Lisa - Wohnen und Dekorieren und Laura- Wohnen kreativ .
Hier auch ein Bild der beiden Zeitschriften
In der Lisa schaetzte ich vor allem die Kreativ-Seiten zum heraustrennen. Hier finde ich immer wieder Ideen die durch Upcycling entstehen.
So, das war meine kleine Vorstellungsrunde meiner DIY- Lektueren. Ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren. Was habt ihr fuer Lieblingszeitschriften zum Thema DIY, Dekorieren oder Naehen???

Liebe Gruesse 
euer Julchen 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über jeden einzelnen. Ich weise darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können. Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung. Weitere Infos findest du in der Datenschutzerklärung.