Sonntag, 4. August 2013

Der Berg ist bestiegen- ich zeige euch mein Wildspitz

Hallo ihr Lieben,

vor Wochen habe ich mir bei Farbenmix das freebook fuer die Geldboerse "Wildspitz" heruntergeladen. Aber irgendwie habe ich mich alleine mit der ausgedruckten Anleitung nicht ran getraut. Letzte Woche habe ich durch Zufall diese Naehanleitung von Gnaehtes bei Youtube gefunden.
Daraufhin habe ich beschlossen die Geldtasche in Angriff zu nehmen, sobald ich mehr Zeit habe.
Habe die Tage schon alle Teile zugeschnitten ugnd die Vileseinlage auf den Innenstoff aufgebuegelt. Fuer den Aussenstoff habe ich Wachstuch verwendet, weshalb ich hier dann auf eine Verstaerkung durch Buegeleinlage verzichtet habe.
Waehrend des Naehens ist bei mir dann hin und wieder der Groschen gefallen, was die pdf-Anleitung betrifft.
Jetzt kann ich nur sagen, dass ich echt stolz auf mein schoenes Wildspitz bin. Hier ein paar Bilder fuer euch.
Alles Liebe und bis bald
euer Julchen





Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Gibts Fotos vom Innenleben?

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow wie schön. Die Idee mit der Schleife beim Kam Snap ist ja super.
    Und der Stoff *hach* Herrlich.
    Du kannst richtig Stolz auf dich sein, denn sie ist super :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein paar Worte von dir