Samstag, 25. Februar 2017

(Farbenspiel)- It's time for a GIVEAWAY!

Als Julia und ich unser Projekt „Farbenspiel“ starteten waren wir unheimlich aufgeregt. Wie würde das werden? Wie würden wir unser Vorhaben mit Leben füllen können? Würden wir spannende Themen finden, Kooperationspartner gewinnen können? Und vor allem: wie würde Euch unser Projekt gefallen?

damit ihr wisst, wie es beim Farbenspiel weiter geht

Nach ein paar Wochen kann ich nur sagen, dass ich mich sehr über eure positive Resonanz freue. Vielen Dank für Eure positiven Rückmeldungen im Form von Kommentare und Verlinkungen. Uns war klar, dass man mit dem Thema Farben möglicherweise auch erst ein bisschen "Warm" werden muss.
Ganz phantastisch finden wir, dass wir einige Unternehmen (mit schönen Zugaben für Verlosungen) und Gastblogger für unsere Reise durch die Welt der Farben gewinnen können. Ihr dürft also gespannt sein!

ein erstes GIVEAWAY


Apropos Verlosungen. Die erste Runde wollen wir gerne starten. Die ersten beiden Monate "Farbenspiel" mit euch feiern.



Ich habe Euch in dieFarben des Jahres „Greenery“ von Pantone eingeführt, während Julia umfangreich über „Flamingo Pink“, den Favoriten der Kona Cottons aus dem Hause Robert Kaufman  berichtet hat.

Und weil wir finden, dass diese Farben herrlich zusammenpassen, verlosen wir drei Kona Cotton – Fat Quarter "Color of the year".



Die beiden Fat Quarter in Greenery wurden uns von Andrea von der Quiltmanufaktur zu Verfügung gestellt!
Herzlichen Dank, liebe Andrea! In Ihrem Shop findet Ihr weitere tolle Farben der Kona Cottons!

Wie könnt Ihr gewinnen?
Verlinkt einen Eurer Beiträge bis zum 28. Februar in unserer Farbenspiel-Linkparty!



Hier noch einmal die Regeln!


Die Farbenspiel- Linkparty richtet sich nicht nur an Freunde des Nähens. Nein es sind ausdrücklich alle kreativen Hobbies eingeladen dabei zu sein. Wie wär’s zum Beispiel mit Handlettering in Lieblingsfarben? Oder was Gestricktem, Gehäkeltem, Fotografien, Geplottert, Gestempelt, Gedruckt. Erlaubt ist was gefällt.
Doch einen kleinen Wunsch haben wir:
Lasst uns an euren farblichen Gedanken teilhaben; Warum habt ihr euch für diese Farbe entschieden? Habt ihr euch dabei von eurer momentanen Stimmung leiten lassen? Soll es später in das Essemble eurer Einrichtung hineinpassen? Ist es ein farbliches Experiment und ihr habt euch zum ersten Mal an diese Farbe gewagt?
Hinter einem Werk/ einer Arbeit stecken immer ein paar Gedanken warum man gerade zu dieser Farbe gegriffen hat. Also seid so lieb und verlinkt nur, wenn in ihr in der Beschreibung zu eurem Post von eurem Blog/ Instagram- /Flickr- oder Facebookaccount dazu kurz Stellung bezogen habt.

Noch eine kleine Anmerkung:
Teilnehmen dürfen auch ältere Posts! Macht einfach mit!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich drücke euch von Herzen die Daumen und bin gespannt, was in den nächsten Monaten beim Farbenspiel noch so alles passieren wird.

Liebe Grüße

Judith

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein paar Worte von dir