Samstag, 6. Juli 2013

Tischlein deckt dich

Hallo ihr Lieben,
gerne moechte ich euch heute noch ein weiteres Projekt vorstellen, dass ich diese Woche genaeht habe. Und zwar einen Tischlaeufer fuer meine liebe Mama... dafuer habe ich den Rest Stoff genommen, aus welchem ich ihr schon Kissenbezuege genaeht habe, als Mass habe ich eine gekauften Tischlaeufer verwendet.Anschliessend habe ich die vier Seiten nur umgebuegelt und mit einem breiten weissen Schraegband umnaeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über jeden einzelnen. Ich weise darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können. Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung. Weitere Infos findest du in der Datenschutzerklärung.