Sonntag, 14. Juli 2013

Zwischenstand: Die Träger fehlen!

Hallo ihr Lieben,
schon letzten Sonntag habe ich mir eine neue Tasche genaeht, doch leider wollen die Schnittteile fuer die Traeger nicht so wie ich und auch die Suche nach passenden Ledereesten gestaltet sich schwieriger als ich dachte.
Aber damit ihr schonmal eine Vorstellung davon bekommt wie die Tasche hinterher aussieht, habe ich ein Foto als Zwischenfazit fuer euch.
Ach ja, das Schnittmuster der Tasche ist aus dem Buch "Tolle Taschen selbst genaeht" von Miriam Dornemann, auf ihrem Blog miri-d.blogspot gibt es noch viel mehr Schoenes zu entdecken.
Soviel erstmal von hier, liebe Gruesse 
euer Julchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über jeden einzelnen. Ich weise darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können. Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung. Weitere Infos findest du in der Datenschutzerklärung.