Samstag, 31. August 2013

Wie die Zeit verfliegt

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder, ein wenig erholt aus meinem dreiwöchigen Arbeits- und Nähurlaub.
In der Zwischenzeit ist so einiges passiert. So gibt es zum Beispiel eine neue Erdenbürgerin und die soll natürlich gebührend begrüßt werden. Für die kleine Dame habe ich eine Mütze nach dem Schnittmuster von Klimperklein genäht und aus dem gleichen Jerseystoff passend eine Halstuch zum Knoten, Schnittmuster von Zierstoff. Die Rückseite des Halstuchs habe ich mit einem dünnen weißen Fleece versehen. Für die kleine große Schwester habe ich natürlich auch was genäht: ein Kinderloop. Die Maße hierfür habe ich von Stoffwelten.

So, und hier nun die fertigen Ergebnisse:
 Das Set: bestehend aus Mützchen und Halstuch 


Für die Große: ein Kinderloop

Ich hoffe euch gefallen die Ergebnisse genauso gut wie mir und meinem Liebsten.

Bis bald euer Julchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über jeden einzelnen. Ich weise darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können. Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung. Weitere Infos findest du in der Datenschutzerklärung.