Sonntag, 6. Oktober 2013

noch mehr Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder... gesund und munter.
Wie schonmal erwähnt "Herbstzeit ist Geburtstagszeit" und das trifft in meiner Familie wie die Faust aufs Auge. Heute ist Papa-/Bruder- Geburtstag! Und wie soll es auch anders sein, gibt es für beide ein Unikat.

Beim Besuch meines Lieblings- Stoffladens lalala mit meiner (nennen wir sie Schwägerin in Spe) musste ich unbedingt diesen Besteck-Stoff kaufen.




Dabei entstanden ist die Idee zu einer/ oder mehrerer Bestecktaschen, schöne Umsetzungen dazu findet ihr hier.

Also für den Herrn Vater Bestecktaschen!



Und der Bruder??? ist FC-Fan (haben übrigens gestern gewonnen). Also eine schnelle Upcycling-Idee und auf diesem Weg habe ich zum ersten Mal das "Vicky"- Schnittmuster von Pattydoo genutzt, was hier seit Wochen herumliegt. Was das mit dem FC zu tun hat?? Hier seht selbst:




So, ich bin dann mal weg. Gibt schließlich Kuchen.

Alles Liebe

euer Julchen






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über jeden einzelnen. Ich weise darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können. Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung. Weitere Infos findest du in der Datenschutzerklärung.