Dienstag, 8. Oktober 2013

endlich schaff ichs zum Creadienstag

Hallo ihr Lieben,

heute schaffe ich es endlich mal zum creadienstag. Jippie. Ich habe schon sooo viel davon gehört und hin und wieder geschaut, was all die anderen kreativen Köpfe so für Projekte haben.
Aber heute, ja ausgerechnet heute schaffe auch ich es mal dorthin... und zwar mit einem kleinen feinen Apfelkissen.
DIe Idee dafür habe ich hier gefunden. Und ich fand so herrlich herbstlich, dass ich auch ein paar Apfelkissen nähen wollte.




Also schnell ein Schnittmuster ausgedacht und los gings. Für die Füllung habe ich übrigens den Inhalt eines sehr günstigen Kissens vom Möbelschweden genommen.

Soo und jetzt ab dafür...zu Apfelsachen


Alles Liebe

euer Julchen

1 Kommentar:

  1. Wie schön! Und das Kissen passt ja jetzt auch wieder ganz gut zum Wetter, wenn auch eigentlich nicht zur Jahreszeit.....

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein paar Worte von dir