Dienstag, 7. Oktober 2014

In crowd...

.... oder ein Männerstoff.

Im Oktober geht es hier nur so Schlag auf Schlag, kaum Luft geholt, folgen Geburtstage wie am laufenden Band.
Der Herr Papa und der Bruder gehören unter anderem dazu. Da erfülle ich dann auch gerne Herzenswünsche.
Beide mögen es "stylisch" schwarz weiß und ohne Schnörkel. So habe ich den Stier bei den Hörnern gepackt und einfach in beiden Fälle den traumhaften "in crowd"- Stoff aus der Feder von Alexander Henry ganz unterschiedlich verarbeitet.

Tischläufer für den Herrn Papa


Kissenhüllen für den Bruder

die Silhouette ist dem Bensberger Schloss nachempfunden



Ich habe die Stoffe alle offline im Lieblingsladen gekauft.

in crowd- Alexander Henry: *klick*
sylvia (gestreifter Stoff)- Lotta Jansdotter *klick*
bella solids (uni schwarz)- Moda *klick*
gepunkteter Stoff- Name und Link wird nachgereicht

Und schnell verlinkt geht es zum Creadienstag und Link your Stuff. Dort werde ich später in aller Ruhe meine Runden drehen und mich von den anderen Kreativen inspirieren lassen.

Alles Liebe

euer Julchen